Ergebnis 4:1 (1:1)
Anpfiff: Sa - 10.12. 14:00 Liga: Landesliga Hansa Spieltag: 4. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

94'
Abpfiff

93'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Matthias Müller
Tor für Bramfelder SV durch Matthias Müller auf Vorlage von Carsten Henning. Neuer Spielstand 4:1.
Jetzt wird`s deutlich! Wacker wirft alles nach vorne, verliert dann aber den Ball. Henning schaltet blitzschnell um und schickt "Frisch-Papa" Müller steil. Dieser ist vor Ceylani am Ball, umkurvt noch zwei Verteidiger und schiebt mit links ein!
90'
Schiri Jennerjahn deutet auf vier Minuten Nachspielzeit!
88'
Mannschaft: SC V/W Billstedt 04 Spieler: Ulas Dogan
Gelbe Karte für Ulas Dogan (SC V/W Billstedt 04).

78'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Heiner Twardawa
Gelb-Rote Karte für Heiner Twardawa (Bramfelder SV).
Das Schiedsrichter-Gespann um Paul Jennerjahn mit einem alles andere als glücklichen Auftritt! Weil Twardawa beim Torjubel im Ansatz den Zaun hinter dem Tor hochsteigt, sieht er die Ampelkarte!
77'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Heiner Twardawa
Tor für Bramfelder SV durch Heiner Twardawa auf Vorlage von Robin Polzin. Neuer Spielstand 3:1.
War`s das?! Osmanbegovic komplett unnötig gegen Ljubisavljevic an der rechten Außenlinie. Polzin bringt den Freistoß auf den zweiten Pfosten, Ceylani unterläuft den Ball und Twardawa schädelt ein!
70'
Mannschaft: Bramfelder SV Ausgewechselt: Marcel Perz Eingewechselt: Matthias Müller
68'
Fast die Vorentscheidung: Fedai mit dem Auge für Polzin, dessen unheimlich scharfe Hereingabe Henning nur knapp verpasst. Doch die Gefahr ist längst noch nicht gebannt, denn das Leder zischt nur um Zentimeter am linken Pfosten vorbei.
66'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Niklas Remark
Gelbe Karte für Niklas Remark (Bramfelder SV).

61'
Mannschaft: SC V/W Billstedt 04 Ausgewechselt: Tarek Pressel Eingewechselt: Abdullah Beckmann
50'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Heiner Twardawa
Tor für Bramfelder SV durch Heiner Twardawa auf Vorlage von Carsten Henning. Neuer Spielstand 2:1.
Bramfeld führt wieder! Perz` Eckstoß von links landet über Umwege bei Henning, der im Getümmel mit dem Hinterkopf/Rücken die Oberhand behält und den Ball aufs Tor bugsiert. Dort bekommt Twardawa noch die Fußspitze ran und trifft, weil ein Billstedter Klärungsversuch auf der Linie misslingt!
46'
Mannschaft: SC V/W Billstedt 04 Ausgewechselt: Erdinc Örün Eingewechselt: Mou-Inzou Bachir
46'
Mannschaft: Bramfelder SV Ausgewechselt: Jan Kuhle Eingewechselt: Martin Fedai
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

45'
Halbzeit
Halbzeit

41'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Heiner Twardawa
Gelbe Karte für Heiner Twardawa (Bramfelder SV).
Im Mitteldeld kloppt Twardawa in die Füße von Gencel. Gelb!
37'
Mannschaft: SC V/W Billstedt 04 Spieler: Ozan Gencel
Tor für SC V/W Billstedt 04 durch Ozan Gencel. Neuer Spielstand 1:1.
Der "Bramfeld-Schreck" schlägt wieder zu! Durcheinander in der BSV-Defensive, Twardawa bekommt das Leder nicht raus. Stattdessen startet Gencel eine fulminante Einzelaktion, zieht aus dem Zenrrum nach linka rüber und klaut dann auch noch Örün, der im Abseits steht, den Ball. Schließlich vollendet der Flügelflitzer per Linksschuss ins lange Eck!
36'
Nach einem unnötigen Foul von Twardawa an Gencel schlägt Okur den fälligen Freistoß von links gefährlich vors Tor, Liebermanns Kopfball ist aber zu unplatziert.
32'
Die Chance für Wacker: Iwosas ruhender Ball von halbrechts findet Örün auf Höhe der linken Grundlinie. Dieser köpft quer ins Zentrum auf Julardzija, dessen "Header" aus neun Metern von Möller abgefangen wird.
24'
Topuzovic im Glück. Nachdem er bereits den Strafstoß verschuldet hat und mit Gelb gut davonkam, befördert er nun Perz zu Boden. Der folgende Henning-Freistoß bringt aber nichts ein...
22'
Iwosas Freistoß aus dem rechten Halbfeld wird unglücklich verlängert und landet auf Höhe der rechten Grundlinie bei Dogan, der die Kugel aus unglaublich spitzem Winkel allerdings nicht mehr im Tor unterbringen kann.
19'
"Jungs, wach werden jetzt", fordert V/W-Keeper Ceylani, als ein Konter - nach eigenem Eckball - auf sein Gehäuse zurollt. Perz marschiert und bedient dann Ljubisavljevic, der jedoch deutlich verzieht.
18'
Nun hat Örün 30 Meter vor dem Tor zu viel Zeit, macht noch einige Schritte und drückt dann ab. Möller im rechten Eck mit leichten Schwierigkeiten.
16'
Zentimeter fehlen zum 2:0! Nach Skalniks Eckball von rechts steigt Henning wenige Meter vor dem Tor am höchsten und schädelt das Runde an den Querbalken! Glück für die Gäste, die nach der ersten Aktion überhaupt nicht mehr ins Spiel finden...
11'
Um ein Haar das Zweite: Henning in einer Kontersituation stark in die Tiefe, Ljubisavljevic läuft durch - doch Ceylani passt auf und rettet.
10'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Carsten Henning
Tor für Bramfelder SV durch Carsten Henning. Neuer Spielstand 1:0.
Ganz sicher verwandelt der Gefoulte höchstselbst halbhoch ins linke Eck!
9'
Elfmeter für Bramfeld! Ein Kopfball-Klärungsversuch von Osmanbegovic kommt im hohen Bogen zurück. Ljubisavljevic nickt in die Tiefe, wo Henning von Topuzovic zu Boden gedrückt wird. Der Verteidiger ist als letzter Mann mit Gelb gut bedient.
9'
Mannschaft: SC V/W Billstedt 04 Spieler: Samed Topuzovic
Gelbe Karte für Samed Topuzovic (SC V/W Billstedt 04).

3'
Im Gegenzug rauscht ein Skalnik-Eckball von rechts nur hauchdünn an Freund und Feind vorbei - Pietruschka und Twardawa verfehlen am zweiten Pfosten um Haaresbreite.
1'
Keine 60 Sekunden gespielt und Wacker muss eigentlich schon führen! Okur mit einem tollen öffnenden Pass auf Gencel, der links viel Platz hat und in Ruhe flanken kann. In der Mitte steht Örün völlig blank, trifft den Ball aus vier Metern aber nicht voll und köpft rechts am Pfosten vorbei.
1'
Anpfiff

Vorbericht In der Vorwoche lieferten sich Billstedt und Bramfeld am Öjendorfer Weg bereits einen äußerst sehenswerten Schlagabtausch, in dem Wacker auch dank eines Gencel-Doppelpacks knapp mit 2:1 die Oberhand behielt. Nun kommt es an der Ellernreihe zum eigentlichen Hinspiel, um das es zu Saisonbeginn viel Aufruhr gab, da Billstedt wegen seiner "Futsaler" um eine Verlegung bat. Während die Hausherren auf eine Revanche aus sind, geht es für die Gäste darum, mit einem Sieg an Sasel vorbeizuziehen und an der Tabellenspitze zu überwintern! Besondere Grüße gehen an BSV-Coach Florian Neumann raus, der im fernen Vietnam urlaubt.
mehr Anzeigen