Ergebnis 0:6 (0:2)
Anpfiff: Do - 27.10. 20:00 Liga: Landesliga Hammonia Spieltag: 14. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

90'
Abpfiff

87'
Nochmal die Schanzer: Rosin auf Saunier, doch der haut freistehend über den Ball. Es passt zum Auftritt des Vorletzten in der zweiten Halbzeit...

83'
Mannschaft: SC Sternschanze Ausgewechselt: Janik Adorf Eingewechselt: Rio Koch
72'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: André Kuhlencord
Tor für FC Teutonia 05 durch André Martens auf Vorlage von Dieter Forkert. Neuer Spielstand 0:6.
Nun darf jeder Teutone mal ran! Forkert mit einer ganz scharfen Ecke von rechts, die Schanzes Widdecke klären woll, stattdessen Martens vor die Füße serviert. Dieser schießt locker-leicht mit links ins rechte untere Toreck ein!
70'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Jaques Rodrigues de Oliveira Eingewechselt: Dieter Forkert
68'
Nächste Aktion: Aktan aus der zweiten Reihe auf die Latte. Im Gegenzug kommt Saunier blank zum Schuss, Rohrbach ist noch dran und verhindert den Einschlag.
67'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Moritz Wolff
Tor für FC Teutonia 05 durch Moritz Wolff. Neuer Spielstand 0:5.
Nun geht`s ganz einfach! Ein langer Ball, Wolff wird links im Strafraum nicht angegriffen und nagelt die Kugel aus 14 Metern und sehr spitzem Winkel eiskalt unters Gebälk!
64'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: George Hastedt
Tor für FC Teutonia 05 durch George Hastedt auf Vorlage von Jaques Rodrigues de Oliveira. Neuer Spielstand 0:4.
Unglaubliches Comeback! Keine 60 Sekunden ist der lange gesperrte George Hastedt auf dem Platz, als er von Rodrigues auf halbrechts in Szene gesetzt wird. Per Flachschuss befördert er den Ball trocken ins lange Eck!
61'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Michael Meyer Eingewechselt: Stefan Winkel
60'
Meyer mit einem Solo und Doppelpass mit Rodrigues. Anschließend kommt Meyer in seiner letzten Aktion aus spitzem Winkel zum Abschluss. Genrich pariert und Meyers Länderspiel-Debüt ist nicht in Gefahr.
49'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Jeton Arifi
Tor für FC Teutonia 05 durch Jeton Arifi auf Vorlage von Jaques Rodrigues de Oliveira. Neuer Spielstand 0:3.
Nach Wolffs herrlicher Hereingabe von links scheut Rodrigues am zweiten Pfosten das volle Risiko. Stattdessen legt er clever in den Rücken ab für sen heraneilenden Arifi, der den Ball aus elf Metern mit der rechten Innenseite ins rechte untere Toreck einschiebt!
47'
Schanze gibt sich nicht auf. Özdemir flankt von links, Achter hat überhaupt keine Gegenwehr. Doch sein Kopfball ist kläglich.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

43'
Der dritte Hochkaräter für den Favoriten: Rodrigues schickt Martens, dessen tolle Hereingabe von der rechten Grundlinie schädelt Wolff an den linken Pfosten!
40'
Mannschaft: SC Sternschanze Spieler: Janik Adorf
Gelbe Karte für Janik Adorf (SC Sternschanze).

37'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Aytac Erman
Tor für FC Teutonia 05 durch Aytac Erman auf Vorlage von Jaques Rodrigues de Oliveira. Neuer Spielstand 0:2.
Zweite Chance, zweites Tor! Arifi stark über die Kette, Rodrigues unter Bedrängnis von rechts im Strafraum per Lop an die Latte. Den Abpraller bringt Erman in bester Torjäger-Manier aus der Drehung links unten im Eck unter!
34'
Wieder der SCS: Schmidt bringt einen Eckball von rechts, bei dem sich Rohrbach etwas länger machen muss, um diesen über die Latte zu lenken. Der Tabellenvorletzte verkauft sich bisher sehr teuer!
29'
Schanze hier alles andere als chancenlos: Rosin chippt den Ball aus dem Halbfeld ins Zentrum, wo erneut Saunier frei zum Kopfball kommt. Glück für den Spitzenreiter, dass der Angreifer den Ball nicht voll trifft.
19'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Jeton Arifi
Tor für FC Teutonia 05 durch Jeton Arifi. Neuer Spielstand 0:1.
Nachdem Adorf in Folge des Eckballes relativ ungehindert über sen Balken köpft und Schanze nach einem lang geschlagenen Freistoß aus der eigenen Hälfte fast zum nächsten Hochkaräter kommt, wenn die Ballkontrolle nicht misslungen wäre, rollt der direkte Gegenzug. Arifi läuft einmal tief aus der eigenen bis weit in die gegnerische Hälfte, wird nicht attackiert - und nagelt die Pille aus 25 Metern in den linken Giebel! Ein sensationeller Treffer!
16'
"Eine Viertelstunde haben wir schon geschafft", ist Sandhop fast schon überglücklich. Doch dann: Saunier erkämpft sich gegen Meyer den Ball, macht einige Meter und legt untet Bedrängnis mustergültig quer, Achter hat komplett freie Bahn, scheitert aber am glänzend reagierenden Rohrbach!
5'
Teutonia übernimmt gleich das Kommando... Niemeyer mit einem schönen Diagonalball, Pietsch, will SCS-Keeper Genrich umkurven, bleibt aber an diesem hängen.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen