Ergebnis 4:3 (1:0)
Anpfiff: Mo - 06.04. 11:30 Liga: LOTTO-Pokal Spieltag: 6. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

120'
Abpfiff.
Der absolute Wahnsinn bat ein Ende!!
117'
Vicky nur noch zu neunt... Konter SCC mit fünf Mann gegen einen Verteidiger. Doch Dauderts Querpass bleibt in dem einen Abwehrbein hängen. Leichtfertig!
115'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Torben Wacker
Rote Karte für Torben Wacker.
Ein übler Tritt gegen den durchstartenden Laban - Ror!
113'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Raffael Kamalow
Tor für SC Condor durch Raffael Kamalow. Neuer Spielstand 4:3.
Der pure Wahnsinn! Mellmanns Freistoß aus dem linken Halbfeld scheint zu lang. Doch Laban kommt noch mit dem Kopf dran und trifft die Unterkante der Latte. Janalow nickt den Abpraller gegen zwei Victorianer ins Tor!!!
109'
Ein Witz-Elfer nach vermeintlichem Foul von Daudert an Thiessen! Kleinschmidt krönt seine unglaubliche Leistung und fischt den von Iscan geschossenen Strafstoß aua dem rechten Eck! Den Nachschuss haut Iscan zwei Meter über den Kasten. Was für ein Spiel?!
107'
Kieckbusch und Mandel verpassen Dauderts Querpass knapp.
105'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Raffael Kamalow
Tor für SC Condor durch Raffael Kamalow. Neuer Spielstand 3:3.
Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf! Mandels Schuss aus drei Metern wird von der Linie gekratzt - doch Kamalow schaltet am schnellsten und ist im Nachschuss zur Stelle!
101'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Dennis Thiessen
Tor für SC Victoria Hamburg durch Dennis Thiessen. Neuer Spielstand 2:3.
In Unterzahl die Vicky-Führung! Ebbers läuft jetzt heiß und hat noch Reserven, die seibe Gegenspieler nicht mehr haben. Seinen Querpass von halblinks drischt Thiessen unter die Latte!
97'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Rinik Carolus
Gelb-Rote Karte für Rinik Carolus.
Aufgrund einer vermeintlichen Schwalbe muss Carolus, der einen absolut gebrauchten Tag hatte, vorzeitig zumDuschen! Vicky-Coach Lutz Göttling wird hinter die Bande geschickt...
95'
Ein Glück, dass es Abseits war! Nach Boocks Hereingabe von rechts steht Ebbers am zweiten Pfostem komplett blank. Der Abachluss aus drei Metern erinnert jedoch mehr an eine Rettungstat, als an einen Torschuss. Kläglich!
94'
Was für ein Finish! Grubba wird von seinen Teamkameraden begraben. Condor hat es schlichtweg verpasst, den Sack vorher zuzumachen. Verlängerung!
93'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Tobias Grubba
Tor für SC Victoria Hamburg durch Tobias Grubba. Neuer Spielstand 2:2.
Unfassbar!!! Cetinkaya schlägt einen Freistoß rein, Ebbers köpft die Kugel ans Quergebälk. Der Ball tropft ab und der aufgerückte Grubba schädelt das Spielgerät rechts oben ein!!
90'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Vincent Boock
Gelbe Karte für Vincent Boock.

88'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Marcus Rabenhorst Eingewechselt: Jerry Sampaney
88'
Erneut segelt ein Standard in den Farmsener Sechzehner, Ebbers legt diesmal für Tanidis ab, der kläglich aus kurzer Distanz versiebt!
82'
Kleinschmidt rettet Condor die Führung! Ebbers legt per Kopf für Cetinkaya ab, dessen Schuss aus elf Metern ins rechte untere Eck lenkt der "Fußballer des Jahres" mit einem unfassbaren Reflex und seiner linken Hand an die Latte! Den Abpraller drückt Bambur über die Linie, doch der steht im Abseits. Glück gehabt. Condor steht inzwischen zu tief...
79'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Alexander Krohn
Gelbe Karte für Alexander Krohn.

76'
Vicky rückt weit auf - Condor dadurch mit viel Platz im Gegenzug. Özalp übersieht den völlig blank stehenden Mandel, sucht stattdessen selbst den Abschluss. Kein Problem für Grubba.
75'
Mannschaft: SC Condor Ausgewechselt: Carlos Flores Eingewechselt: Moritz Mandel
72'
Nach einem Freistoß aus der eigenen Hälfte hat Cetinkaya zu viel Zeit und legt an den Sechzehner ab, wo Thiessen jedoch deutlich verzieht.
71'
Mannschaft: SC Condor Ausgewechselt: Junior Ngole Eingewechselt: Ibrahim Özalp
66'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Rinik Carolus
Gelbe Karte für Rinik Carolus.

65'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Sergej Schulz Eingewechselt: Dennis Thiessen
64'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Benjamin Bambur
Tor für SC Victoria Hamburg durch Benjamin Bambur. Neuer Spielstand 2:1.
Von wegen Vorentscheidung! Bambur bekommt am rechten Strafrafraumeck das Leder und versenkt ganz trocken flach ins lange Eck! Uns erwartet eine spannende Schlussphase.
62'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Kevin Mellmann
Tor für SC Condor durch Kevin Mellmann. Neuer Spielstand 2:0.
Völlig verdien! Laban wird auf rechts frei gespielt und findet mit seinem mustergültigen Querpass den eingelaufenen Mellmann, der am zweiten Pfosten einschiebt!
57'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Tobias Grubba
Gelbe Karte für Tobias Grubba.

57'
Das hätte es sein müssen! Flores läuft von halblinks ganz allein auf Grubba zu und schiebt um wenige Zentimeter am rechten Pfosten vorbei! Die Victorianer reklamieren vehement Abseits.
56'
Auf der Gegenseite hat Laban plötzlich viel Platz und alle Möglichkeiten, sucht aber den Abschluss - verzogen.
54'
Ein bärenstarkes Solo von Boock über halbrechts, der zwei, drei Mann aussteigen lässt und freistehend an Kleinschmidts herausragender Parade scheitert. Die erste echte Chance für den Gast!
51'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Benjamin Bambur
Gelbe Karte für Benjamin Bambur.

46'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Charalampos Sidiropoulos Eingewechselt: Cem Cetinkaya
46'
Halbzeit
Halbzeit.

45'
Zweite Hälfte
Anpfiff zur 2. Halbzeit.

41'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Raffael Kamalow
Gelbe Karte für Raffael Kamalow.
Ein harmloses Foulspiel, bei dem man es auch bei einer Ermahnung hätte belassen können. Gefühlt das zweite Foul im Spiel von den Hausherren - beide Male gab`s den gelben Karton.
37'
Erneut ein langer Ball von Krohn, den ein Vicky-Verteidiger unterläuft. Laban aus halbrechter Position haarscharf am langen Eck vorbei. Vicky fällt nichts ein. Im Gegenteil: Flores mit einem Diagonalpass auf links, wo Daudert freistehend hängen bleibt.
23'
Ein munteres Spiel. Nach einem Rückpass hoppelt der Ball unglücklich auf, Kleinschmidt mit leichtem Querschläger. Schließlich kommt Boock zum Abschluss. Seinen Aufsetzer fischt Kleinschmidt aus der Luft.
20'
Auf der Gegenseite zwingt Laban seinen eigenen Keeper zur ersten Rettungstat.
19'
Kamalow mit einem tollen Solo und den Pass links raus auf Daudert, dessen scharfe Hereingabe köpft Rabenhorst zur Ecke. Diese sortg erneut für Gefahr: die Kugel liegt im Netz, doch der Unparteiische hat ein Foulspiel von Ngole an Grubba gesehen...
16'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Kristoffer Laban
Gelbe Karte für Kristoffer Laban.

11'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Carlos Flores
Tor für SC Condor durch Carlos Flores. Neuer Spielstand 1:0.
Der Pokalfinalist des vergangenen Jahres führt! Laban bedient Krohn, der das Leder von halblinks lang diagonal in den Strafraum feuert. Grubba komnt raus, Flores ist jedoch einen Tick eher am Ball, legt ihn vorbei und schiebt locker-leicht ein!
8'
Erneut ist es Schulz, der den Ball von rechts lang rein schlägt. Anders klärt vor Ebbers, der vehement ein Handspiel des Condoraners fordert. Die Partie läuft aber weiter...
7'
Schulz führt eine Ecke mit einem Flachpass an den Sechzehner aus, wo Rückkehrer Marius Ebbers den ersten Warnschuss abfeuert - einen knappen Meter über den Kasten von Kleinschmidt.
5'
Condor sehr kompakt, hinten mit einer Fünferkette. Vicky versucht gleich, das Heft in die Hand zu nehmen. Carolus mit zwei Unkonzentriertheiten in der Vorwärtsbewegung.
1'
Mit 13-minütiger Verspätung rollt die Kugel. Rund 600 Zuschauer am Berner Heerweg...
1'
Anpfiff.

1'
Aufgrund des hohen Zuschauerandrangs verschiebt sich der Anpfiff um fünf Minuten...
mehr Anzeigen