Teammanagerbericht: SV Krupunder-Lohkamp II

Autor: Stegemann Michael

20.10.2019

Weiße Weste auch im 10 Spiel

Kreisklasse 6 | Teammanagerbericht SV Krupunder-Lohkamp II

Weiter ungeschlagen


GW Eimsbüttel 2. verlor die Tabellenführung durch eine 1:2-Niederlage gegen Lohkamp 2.. Den großen Hurra-Stil ließ Lohkamp 2. vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Als Leon Joris Kut in der 60. Minute für Björn Nico Sieglof auf das Spielfeld kam, war im zweiten Durchgang noch nicht viel passiert. Lange Zeit hielten beide Mannschaften hinten die Null. Das änderte sich, als Yannik Lux mit seinem Treffer für GW Eimsbüttel 2. die turbulente Schlussphase einläutete (80.). Den Freudenjubel des Gastes machte Stephan Wolff zunichte, als er kurz darauf den Ausgleich besorgte (83.). Filip Pavlovic wurde zum Helden des Spiels, als er Lohkamp 2. mit einem Treffer kurz vor dem Abpfiff (85.) doch noch in Front brachte. Zum Schluss feierte die Heimmannschaft einen dreifachen Punktgewinn gegen GW Eimsbüttel 2..

Lohkamp 2. setzt den furiosen Saisonstart fort und hat nun schon zehn Siege auf dem Konto. Der Defensivverbund der Elf von Trainer Michael Stegemann ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst neun kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Lohkamp 2. kann nach diesem Sieg der Freude über die übernommene Tabellenführung freien Lauf lassen.

Der Angriff von GW Eimsbüttel 2. wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 40-mal zu. Nach elf absolvierten Begegnungen nimmt die Mannschaft von Trainer Joachim Spautz den zweiten Platz in der Tabelle ein. Am kommenden Freitag trifft Lohkamp 2. auf Blankenese 2., GW Eimsbüttel 2. spielt am selben Tag gegen Niendorf 7..

übernommen von Fussball.de