Teammanagerbericht: FC Bergedorf 85 II

Autor: Vadda Abraham

08.04.2019

Spitzenspiel des Heutigen Spieltages

Kreisklasse 2 | Teammanagerbericht FC Bergedorf 85 II

Nach einer Mehr wie Anstrengenden Woche, mit den Nachholspiel Marathon, beginnend mit dem sehr schweren Spiel, bei den Sportfreunden von Bergedorf-West am Freitag vor einer Woche, in einer Absolut Taktisch cleveren und Mannschaft einheitlichen Partie. In der unser Team sich mit 4:0 durchsetzen konnte.
Folgte am Mittwoche Abend, dass Nachholspiel gegen SC. Europa. Deren Team und Trainer, ein Riesen Lob verdient, dass Sie sich mit einen mehr als Dünnen Kader, jedes Wochenende ihren Aufgaben stellen. Und dieses Spiel haben wir Letztlich mit 11:2 Gewinnen können.
Und Heute hatten wir das Spitzenspiel in der KK2 gegen die TUS Aumühle vor der Brust. In welcher ein enormer Druck auf beide Teams lasteten. Nach der Jüngst Positiven Serie von 5 Spielen in Folge, hatten wir für alle unerwartet, ´durch eine Unglaubliche Mannschaftsleistung, Nach dem Nachholspiel gegen BE-WE und SC Europa 7 Spiele in Serie Gewinnen können, und eine Klasse Hinrunde mit Optimaler Punkte Ausbeutung hingelegt.


Es stand die Partie schon vorher unter keine guten Zeichen, da mit Dennis Meier, nach seiner 5ten Gelben Karte, ein ganz Wichtiger Stabilisator auf der 6 Fehlte. Und erneut unser Spieler Cedric zwischen die Pfosten musste, was er mit einer Unglaublichen Hingabe macht, dass wir Teilweise mit Verwunderung zu ihn Blicken. Mit welch einer Souveränität er manche Bälle auf Top Niveau hält, ist schon mehr wie Krank.
Aber das Herausragende, ist die Tatsachen welches Niveau Die Jungs Momentan in der Lage sind Abzurufen. In einer immer Klaren Taktischen Vorgabe, die Sie wirklich versuchen über 90 Min. aufrecht zu halten, verlangt mir nicht nur Respekt ab, sondern ist absolut das Kollektiv was ich mir Wünsche, und woran wir so hart gearbeitet haben. Und völlig Konzentriert mit dem Bewusstsein, was mit einem Sieg noch möglich wäre in der Saison trotz allen Widrigkeiten, mit den wir es zu tun hatten, sind wir in die Partie gestartet. Und trotz den schwer zu Spielenden Temperatur Anstieg Heute, haben die Jungs losgelegt wie die Feuerwehr, und Ordentlich Druck gemacht. Und in der 4. Min. Haben Sie sich halb Rechts ein Freistoß herausgeholt, ca. 30 Meter vor dem Gegnerischen Gehäuse. Und selbstbewusst hat sich Neuzugang Jama Sedique die Pille geschnappt. Und es direkt aus der Entfernung Probiert. Und er hat sich/uns belohnt, mit einen Traum Tor Rechts im Winkel.
Und Sie machten genau da Weiter, und setzten immer wieder gefährliche Kontor, womit Anfangs die TUS überfordert gewesen ist, und nach Abschluss der Aktion, kam das Team immer wieder sofort Stark hinter dem Ball, und lies der TUS so nur wenig Raum zum Spielen. In der 20 Min. Etwa hatte Michi Kuhn das 2:0 auf den Schlappen, durch einer Starken Einzelaktion durch Hassan Amer, der über Recht, den Gegner immer wieder vor schwierigen Aufgaben stellte. Er Tankte sich Außen durch, Zieht nach innen und zieht so zwei Gegenspieler auf sich. Und spielte einen Flachpass auf Michi Kuhn, der nicht in der Lage war, aus Drei Meter den Ball in das Machen zu befördern, völlig un-bedrängt.

Aufstellungen

FC Bergedorf 85 II

Noch keine Aufstellung angelegt.

TuS Aumühle-Wohltorf II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)