Teammanagerbericht: ASV Bergedorf 85

31.07.2019

Knapp raus

LOTTO-Pokal | Teammanagerbericht ASV Bergedorf 85

ASV Bergedorf 85 1 unterliegt im Pokal dem ASV Hamburg mit 0:1


Wie auch bereits in den letzten beiden Jahren, musste unser Team im Pokalwettbewerb gegen den ASV Hamburg antreten. Gegen den gerade in die Landesliga aufgestiegenen Gegner, zeigte unser Team eine gute Leistung und hielt die Partie völlig offen. Wenn die Gäste einmal gefährlich vor unser Tor kommen konnten, zeigte unser Keeper Lukas Stradins, dass auf ihn absolut Verlass ist. So auch zu Ende der ersten Hälfte, als der Schiedsrichter einen Strafstoß gegen unser Team verhängte. Lukas konnte den gar nicht so schlecht geschossenen Ball abwehren.

So ging es torlos in die Pause. Nach dem Seitenwechsel ein ähnliches Bild, eine ausgeglichene Begegnung, in der auch unsere Elf ihre Möglichkeiten hatte. So fiel der entscheidende Treffe auch etwas glücklich, als ein Freistoß von Rathwan Al Radi im langen Eck einschlug (0:1, 59.).

Unsere Spieler steckten zwar nie auf, konnten aber nicht mehr zum Ausgleich kommen.

Quelle: ASV-Bergedorf85-Fussball.de