Teammanagerbericht: Escheburger SV II

Autor: Vadda Abraham

07.08.2017

Trotz Zahlreichen Torchancen,mussten wir bis zur 92 Min. warten.

Kreisklasse B2 | Teammanagerbericht Escheburger SV II

Zweiter Spieltag, und wir hatten im Vorfelde schon ein wenig Druck,
da das erste Punktspiel, nach Katastrophaler Leistung mit 4:3 verdient
verloren ging.Und so mussten wir noch zu guter Letzt auf mittlerweile 14
Spieler verzichten die wegen Verletzung und Urlaub, uns nicht zur Verfügung stehen.


Und so gingen wir Absolut Fokussiert und mit der nötigen Lockerheit ins Spiel, die Absolut wichtig ist bei unseren Extrem
Jungen Kader. Das Spiel fing an, und wir waren gleich im Spiel, hatten Absolut die Spielkontrolle, und bei Gegnerischen
Ballbesitz, war die Ordnung in der Kettenbildung Defensiv mehr als Ordentlich. Und gegenüber den vorherigen Spielen, war der Zugriff
da, und damit die Zuordnung Sauber und klar. Auch wenn dies noch nicht ganz über 90 Min. gelingt, ist es schon bei einigen zu sehen, dass
die Automatismen greifen.- die richtige Mischung aus (passivem) Fallenlassen und (aktiven) Gegen Pressrng ist derzeit wohl unserer
größten Schwäche. Aber dies werden wir die nächsten Wochen mit der Nötigen Konzentration im Training aufarbeiten und Abstellen.
lediglich das Her auskippen der Offensiven Außen Spieler in die Mitte, muss noch besser werden, damit der AV die hochstehen sollen, Raum
bekommen, und so in der Mitte lokal Überzahl zu erlangen. Ein Riesen Lob muss ich unseren beiden Jüngsten (99er) Kirill und Eduard
aussprechen, wie Sie mit Wille und Cleverness Situationen lösen, ist schon enorm. Wir haben in der ersten Hälfte leider keinen unser
Zahlreichen Chancen Nutzen können, die entweder aus Überheblichkeit zu früh abgeschlossen wurden, oder aber der besser stehende
Mitspieler oftmals nicht gesehen wurde. Was aber Positiv mit in die Hz. genommen wurde, ist die Tatsachen, dass die Null Stand
wie von mir ermahnend gefordert war. Es war im Gossen und ganzen nichts zu beklagen in der Hz., Außer die Chancen Auswertung. Und so
gingen die Jungs mit der Erkenntnis und die daraus resultierenden Wut im Bauch, auch gleich zur Sache.Und dann
kam das ersehnte und mehr als verdiente 1:0 durch Basti Bytyci. Und ich habe gehofft die Büchse ist geöffnet, aber aus für
mich unerklärlicher Weise, folgte nun kein zielstrebiges Offensiv geschicktes Spiel, mit der Führung im Rücken, sondern viel
mehr ein Grausames gebolze fand statt. Zwar ließen die Gäste aus Nettelnburg ein paar Gefährliche Standards zu, aber die
wurden vom Keeper entweder Klasse Pariert, oder aber kläglich vergeben. Und so kam was kommen musste, wenn du die
Dinger nicht machst.......... 5 Euro ins Fraselschwein. Unser Keeper hatte nach einem Rückpass unbedrängt anfangs wohl noch
das ein oder andere Erlebnis im Kopf, und merkte nicht, wie der her anlaufende Stürmer das Schlitzohr, das bemerkte und
spitzelte ihn den Ball weg und Baum schob locker zum 1:1 rein.in der 65 Min. Aber als wenn dies so gebraucht wurde, hat uns
der Keeper trotz darauf folgenden Lattenschuss der Gäste,einen Hallo Wach Refelx beschert. Und die Mehr als Sportlich Fairen
Gäste aus Nettelnburg ließen sich nachvollziehbar die letzten 15 Min Tief fallen, und wir liefen ununterbrochen an.Aber es sollte bis zu 92 Min
dauern, daß unser Positiver arrangierter Einsatz sich auszahlte.Der Schiri zeigte zur Ecke mit den Hinweis, es sei die Letzte Szene im Spiel.
Und so gingen alle Spieler bis auf Zwei kleine zur Absicherung mit nach vorne. Die Ecke wurde ausgeführt, und nach Kopfball abgewehrt. Aus
den abgewehrten Ball kam ein Nachschuss, der abprallte und den Neuzugang aus der 1. Herren Deniz Salihogullari vor die Füße viel, und
als wäre es ein Drehbuch. schob ausgerechnet er, nach einer wirklich mehr wie Klasse Partie , zum 2:1 Siegtreffer ein. Was dann folgte ist nur
noch mit einen Wort zu beschreiben GÄNSEHAUT. Das Gesamte Team Rannte den auf die Trainerbank zulaufenden Torschützen hinterher, der
auf den Knien rutschend von der Horde übereinander mit Gebrüll erdrückt wurde. Die Ersatzbank und Trainerteam ließen sich nicht Lumpen
und so musste das Gesamte Kollektiv den Emotionen freien lauf lassen. Ein wichtiger Sieg , angesichts der Letzten Spiele, die Dominiert
worden, aber aus fehlender Cleverness und Erfahrung nicht Gewonnen wurde. Was bei den Jungen Kader, eine Menge Aufbauarbeit bedeutet
hätte.