Teammanagerbericht: SC Hamm 02

Autor: torsten Bull

17.04.2017

30 Minuten alles im Griff

Kreisliga 4 | Teammanagerbericht SC Hamm 02

keine Ordnung mehr, Disziplin und Spielwitz kommen zur kurz,
ein durchwachsenes Spiel von beiden Seiten.


Hammer Jungs haben 30 Minuten in Halbzeit 1 alles im Griff, 0:1 zur Halbzeit durch Moritz Kahl in der (18). Aber dann in der zwoten Hälfte keine Ordnung mehr, Disziplin und Spielwitz kommen zu kurz,ein durchwachsenes Spiel von beiden Seiten. 1:1 durch ein Kopfball durch Arton Abazi in der (51) nach einem Freistoß. Keine Zuordnung im Strafraum. Und in der (70) zum 2:1. Allerdings trug der Schiri und sein Gespann zum 1:1 u. 2:1 für Fatihspor bei, absolute Fehlentscheidungen schon in der Entstehung, ganz klar Foulspiel für uns. Es ist bitter, wir machen auf und laufen noch in zwei Konter in der (90) das 3:1 durch Durim Zepiri u. in der (92) das 4:1 durch Jamal Mutasalle.
Fazit: Auch wenn hier heute das Schiri - Gespann gegen uns und zum Sieg für Fatihspor beitrug, dürfen wir die Ordnung u. Disziplin nicht verlieren.

Gespielt haben: Maik, Yasin, Timo, Erdinc, Nico, Firat, Torben, Elliot, Kristian, Christian, Moritz, Artur, Giulio und Richard.

Kommentieren

Aufstellungen

Fatihspor Hamburg

Noch keine Aufstellung angelegt.

SC Hamm 02

Noch keine Aufstellung angelegt.