Teammanagerbericht: TuS Holstein Quickborn

Autor: Uwe Langeloh

31.10.2016

Bericht von dem Interims-Trainer +sportlichen Leiter +Pressewart + Platzbeauftragten Fikret Yilmaz

Kreisliga 8 | Teammanagerbericht TuS Holstein Quickborn

Verdient verloren, auch wenn das Ergebnis ein bis zwei Tore zu hoch ist…


Wir hatten heute vor mindestens einen Punkt mitzunehmen. Wir wussten, dass die Heimmannschaft in der Abwehr Probleme hat, aber dies mit ihrer guten offensive wieder ausgleichen konnte.
Die erste Torchance des Spiels hatten wir. In der 2.Minute nach einer Flanke von P.Exenberger auf T.Filusch hatte dieser nur noch den Torwart vor sich, konnte sich gegen ihn aber leider nicht durchsetzen.
Bis zum 25.Minute war es ein ausgeglichenes Spiel.
In der 25.Minute hat die Heimmannschaft gleich mit dem ersten durchdachten Spielzug das Führungstor für sich geschossen. Wir waren wohl leider immer noch damit beschäftigt, sodass wir sofort das zweite Gegentor kassierten in der 28.Minute.
Auch danach hat es nicht lange gedauert, bis wir in der 35.Minute das dritte Gegentor kassierten.
Danach konnten wir wieder auf das gegnerischen Tor spielen und uns ein bis zwei gute Möglichkeiten erarbeiten, aber nutzen konnten wir keine davon.
Mit diesem Rückstand (3:0) für uns gingen beide Mannschaften in die Kabine.
Wir wollten nach der Pause versuchen, schnell das Anschlusstor zu erzielen. Hatten auch gute Möglichkeit dazu, aber leider ging der Schuss nach hinten los.
In der 60.Minute kassierten wir das 4.Gegentor. Ab dann ging gar nichts mehr bei uns und wir haben dann auch noch das 5.Gegentor in der 80.Minute kassiert.
Fazit:
Wir konnten heute die Ausfälle (Es fehlten Fünf Stammspieler) leider nicht kompensieren und wie immer war die Chancenverwertung bei uns sehr schlecht, was noch dazu kam. Der Gegner war heute spielerisch besser und kaltschnäuzig, deshalb haben sie am Ende auch verdient gewonnen.
Auch wenn das Ergebnis am ende ein bis zwei Tore zu hoch ausfiel, war es heute nicht unter Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Fikret Yilmaz
Interimstrainer - sportlicher Leiter - Pressewart - Platzbeauftragter beim TuS Holstein Quickborn von 1914 e.V. - Fußball