Teammanagerbericht: SC Hamm 02

Autor: torsten Bull

24.10.2016

Der Vierte (wir) gegen den neunten, aber das muss ja nix heißen.Siehe Panteras Negras letzte Woche.

Kreisliga 4 | Teammanagerbericht SC Hamm 02

Unsere Gäste wollten um jeden Preis hier auf unseren roten Teppich Punkten.


Vom Papier eine klare Angelegenheit, der vierte (wir) gegen den Neunten. Aber das muss ja nix heißen,letzte Woche siehe Panteras Negras (wir grottenschlecht).
Unsere Gäste wollten um jeden Preis hier auf unseren roten Teppich Punkten. In der ersten Spielhälfte war das Spiel recht ausgeglichen trotz Neuer Formation. Auf beiden Seiten Möglichkeiten aber nicht zwingend genug. In der (18) Kontakt durch Johnatan Bartels im 16 er, ein berechtigter Foulelfmeter gegen uns. Admir Celikovic verwandelt ins rechte untere Eck. In der zwoten Halbzeit wechselten wir durch und drehten auf. Diverse Möglichkeiten um das Spiel für uns zu entscheiden, es soll nicht sein. Glücklos u. nicht Konsequent genug. In der (82) nun doch noch aus gut 30 Metern nimmt sich Timo Günther ein Herz und schießt aus vollen Lauf ins linke obere Eck. Klasse.
Fazit: Wir für unseren Teil müssen endlich wieder den Kopf frei bekommen und uns um das wesentliche kümmern. Denn auch bei der Personal Situation die z.Z bei uns herrscht ist der Kader stark genug um unsere Ziele weiter zu verfolgen, man muss nur bereit sein etwas dafür zu tun.Trotz alledem bin ich mir sicher dass wir es schaffen durch Geschlossenheit, Kampf,Moral und Spiel den Schalter wieder umzulegen und bald zu alter Stärke über 90 Minuten zurück zu finden.
Gespielt haben: Maik, Johnatan, Timo, Kai, Marcus, Torben, Erdinc, Firat, Kristian, Gulio, Moritz, Elliot, Coco, Isi und Jan.
 

Aufstellungen

SC Hamm 02

Noch keine Aufstellung angelegt.

SV Wilhelmsburg II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)