Teammanagerbericht: Lauenburger SV

Autor: Dennis Haupt

29.04.2014

SC Europa - LSV

Der Auswärtssieg auf dem Grandplatz des SC Europa am Freitagabend war der dritte Sieg in Folge. Durch die gleichzeitige Niederlage von Lohbrügge II ist der Klassenerhalt nun auch rechnerisch perfekt. Doch die letzten drei Spiel nun locker angehen zu lassen, liegt nicht in unserem Sinne. Wir sind heiß auf das Restprogramm und wollen uns in der Tabelle noch verbessern.

Der SC Europa hatte an diesem Abend keine Chance. Die gute Einstellung und das fussballerische Können der LSV ließen die Gastgeber nicht ins Spiel kommen. Im ersten Abschnitt stimmte bei der LSV sogar die Effektivität, so dass aus drei Chancen zwei Tore erzielt wurden. Auch in der zweiten Halbzeit hatte die LSV gegen erschreckend schwache Gastgeber alles im Griff. Nur im Absschluss war man viel zu fahrlässig und man leiß zahlreiche gute Möglichkeiten zur Entscheidung aus. Erst in der Nachspielzeit viel der verdiente dritte Treffer.

Alle Infos: www.lsv-liga.de


Kommentieren