Teammanagerbericht: SC Hamm 02

Autor: torsten Bull

22.08.2016

Remis im Derby

Kreisliga 4 | Teammanagerbericht SC Hamm 02

allerdings wäre heute mehr drin gewesen


Remis im Derby, allerdings wäre heute mehr drin gewesen. Die besseren Möglichkeiten auf unserer Seite. Durch eine Ecke, getreten von Tim Kahl auf Timo Günther der zum 1:0 in der (18) einickte. Prima. Wir spielten weiter druckvoll nach vorne , Latte und noch 3-4 gute Chancen in Halbzeit 1 das Derby zu entscheiden sollte nicht sein. In Halbzeit 2 erspielten wir uns weiterhin die eine oder andere Chance die allerdings gut von United Schlussmann pariert wurde. United übernahm ab der (20) nochmal für (15) das Zepter und erzwang durch ein Eigentor das Remis. 
Fazit: Prima Jungs, step by step. Es geht voran, mit der nötigen Konzentration und Konsequent.
 Gespielt haben:Maik, Timo, Gulio, Firat, Torben, Kristian, Tim, Kai L, Elliot, Artur, Marcus, Coco, Moritz, Christian, Can, Niklas, Ritchi u. Jan.,

Kommentieren

Aufstellungen

SC Hamm 02

Noch keine Aufstellung angelegt.

Hamm United FC II

Noch keine Aufstellung angelegt.