Teammanagerbericht: HT 16 II

Autor: Mehran Harbehband

02.08.2016

Sieg über TuS Hamburg!

Kreisklasse 3 | Teammanagerbericht HT 16 II

Bei angenehmen Wetter, spielte heute HT16 II gegen die Zweete von TuS Hamburg.
Zu großen Torchancen kam TuS nicht.


Durch zwei Tore von Kocabiyik, ging HT mit 2:0 in Führung. Kurz vor der Pause, bekam TuS einen Freistoß am linken Strafraum zugesprochen, den sie durch einen Kopfball im Tor der Gastgeber verwandeln konnten. Es ging mit 2:1 in die Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit, drehten die Gastgeber wieder etwas mehr auf. Super Kombinationen, gute Positionierung, der eigenen Mitspieler, half der HT16 die TuS in der zweiten Halbzeit auszuspielen.
Am Ende hieß es dann, 9:1 für die Turnerschaften!
Kocabiyik hatte heute einen Sahnetag mit SIEBEN Toren. Die anderen zwei Treffer, wurden durch André Götze erzielt.
Alles in einem eine starke Leistung der gesamten Mannschaft.

Kommentieren