Teammanagerbericht: TuS Germania Schnelsen II

Autor: Michael Stegemann

17.04.2016

wieder nur 1 Punkt

Kreisliga 8 | Teammanagerbericht TuS Germania Schnelsen II

ohne worte


Man weiß wirklich nicht mehr wie und was man schreiben oder sagen soll. Germania spielt schon wieder 1-1. Auch ohne 8 stamm Kräfte ( Keven,Ihab,Phillip.Parham.Obey.Danny.Marco.Pascal.) versuchte man alles und hatte etliche groß Chancen auf den Fuß. Man kann der Mannschaft nicht mal einen Vorwurf machen den sie versuchten alles doch leider konnte man sich wieder nicht für den großen Aufwand belohnen. Letztendlich muss man sogar froh sein hier noch einen Punkt mitgenommen zu haben in der Vergangenheit hätten wir solch Partien noch verloren. Das wir dann doch noch 1 Punkt mitnahmen lag an der glänzenden Vorbereitung Kevin T. auf Jean-Pierre und unser Stürmender Keeper netze Cool ein. Die Gäste mit 1 -2 Guten Möglichkeiten und wir leider konnten den Sack nicht zu machen über 3-4 zu 0 hätten die Gäste sich nicht beschweren können. Zweite hälfte fast dasselbe Bild anrennende Germanen und Konter spielende Gäste, der unterschied der 1 Hälfte war nur das die Gäste nicht unverdient auf 1-1 Ausgleichen konnten. Danach dezimierten sich die Gäste durch ewiges reklamieren selbst und mussten so die letzten Minuten mit einen Mann weniger überstehen. Doch auch die nummerische Überzahl konnten die Germanen trotz einigen Guten Chancen nicht nutzen und somit trennte man sich wohl verdient mit 1-1, den die Gäste blieben stehst gefährlich mit ihren schnörkellosen Kontern. ( wenn auch meist nur bis zum 16er. ) schade auch dieses Wochenende war mehr drin doch am Ende freut man sich auch über den einen Punkt somit hält unsere Serie 6 mal nicht verloren aber leider auch nicht gewonnen im diesen Sinne schönen Sonntag noch.