Teammanagerbericht: SV Krupunder-Lohkamp III

15.09.2015

Lohkamp III. verliert unglücklich

Kreisklasse 12 | Teammanagerbericht SV Krupunder-Lohkamp III

Am Sonntag kam es zum Kellerduell der Kreisklasse 12. SV Lohkamp III. gegen Inter 2000 II. Beide haben bis dato nur ein Spiel für sich entscheiden können.


AM Anfang sah es gut aus für Lohkamp. In der 13. Minute markierte Mehrad Shalamzar das 1-0 für Lohkamp. 8 Minute später dann der Ausgleich der Gäste. Mit 1-1 ging es auch in die Halbzeitpause, bis hierhin ein gerechtes Ergebnis. Aus der Kabine kamen die Gäste wacher raus und konnte in der 51. Minute in Führung gehen, doch nur wenigen Minuten Später (55') egalisierte Okan Afsin das Ergebnis auf 2-2. Und die nächsten Minuten pennten dann die Lohkamper und kassierten zwei Tore binnen 4 Minuten. in der 75. Minute konnten dann die Gäste sogar auf 5-2 erhöhen. In der Schlussphase ging es dann aber heiß er, Nicolas Hrestou verkürzte in der 90. Minute auf 3-5. Nur eine Minute Später dann der nächste Treffer für Lohkamp, Paulo Soares mit der Hacke zum 4-5. Die letzten Spielminuten waren die Lohkamper dann nur am Drücker, aber es reichte nicht mehr aus und so ging das Kellerduell an Inter 2000 II.

Nächste Woche geht es dann gegen Aufstiegsfavorit FC St. Pauli IV. Anpfiff ist am Samstag um 12:30 Uhr am Heiligengeistfeld (Feldstraße)

Kommentieren