Teammanagerbericht: SC Hamm 02

Autor: torsten Bull

27.07.2015

Pokalspiel in der Wendenstr. auf den Ernst Fischer Plätzen

ODDSET-Pokal | Teammanagerbericht SC Hamm 02

Ein 0:2 im Pokalspiel gegen den Oberligisten SV Curslack Neuengamme


Der SV CN konnte heute ihr Spiel gegen uns nicht durchsetzen, Tempo und Ideen fehlten gegen unsere Diszipliniert und engagiert spielenden Jungs die außerdem noch zwei verwertbare Chancen nicht nutzten konnten.
Zum Spiel: Über links außen herein gespielt das 0:1 in der zweiten Minute. Kalt erwischt. In der 30 Minute noch eingegebener Elfmeter der nie und nimmer einer war, würde von Maik glänzend gehalten. Durch ein Kopfball Tor nach einer Ecke das 0:2 in der 52 Minute. Aus meiner Sicht kein Tor. Fünf Mann Behindern unseren Torwart und der sechste nickt ein.
Gespielt haben : Kai V., Elliot, Johnatan, Sergio, Moritz, Malte, Fabi, Artur, Alex, Christian, Maik, Philipp, Simon R., Emre, Maik K. und Coco.

Fazit: Ein toller Saisonauftakt.