Teammanagerbericht: TuS Germania Schnelsen II

Autor: Michael Stegemann

18.05.2015

Starke Germanen unterliegen Starke Eimsbüttler

Holsten-Pokal | Teammanagerbericht TuS Germania Schnelsen II

Der Traum Platze wie eine Seifenblase im Wind,und brachte eine Riesen Portion Enttäuschung mit doch am ende bleibt der Stolz


in einen Packenden und auf Augenhöhe Pokalfinale mussten unsere Germanen sich trotz 1-0 Führung den HEBC 1-3 geschlagen geben.doch trotz der Niederlage ist auch ein 2 Platz ein Riesenerfolg den man konnte 148 andere Zweit oder Dritt Vertretungen hinter sich lassen und somit das Zweit beste Team in Hamburg sein. wir Gratulieren nochmals den Gewinner und wünschen ihnen viel erfolg für die kommende Saison. doch den Stellenwert des 2 Ligas Pokal sollte beim Verband nochmal überdacht werden, unglaubliche Rahmenbedingungen begleiteten dieses Finale. Beginnt mit der Ansetzung ( Zeitgleich mit den Entscheidungen im Bundesligaspieltages ) Austragungsort ,Kein Verkauf fürs Leibliche Wohl, Keine Bälle, Kein Internet Zugang,Kein Spielbericht zum Ausdrucken für die Medien,und Schiedsrichter durften die Vereine auch selbst tragen. doch die Krönung des ganzen die Siegerehrung. ( Medaillen wurden den Kapitänen gegeben zum Verteilen, kurzes Foto das war es dann )Echt schade für beide Teams die solch Finale erreicht haben.Evtl ändert sich ja was dort nächste Saison.wie bei uns die kommende Saison aussieht steht noch in den Sternen und bringt auch ein wenig Wehmut mit sich.durch die Umstrukturierung innerhalb des Vereines und der Neuformulierung der Liga wird diese Junge Truppe leider nicht mehr so in der Kostenrelation bestehen. fest steht das mit Steven Pein, Tim Lunckshausen und Tom Lipski drei wichtige Säulen wegbrechen da sie in den Liga Kader aufrücken.ob noch weiter folgen wird die Zeit bringen. wir wünschen den Jungs alles gute und bedanken uns für eine erfolgreiche Saison. Nun stehen wir Trainer wieder vor einer Mammuts Aufgabe um eine schlagkräftige Truppe nächste Saison ins Rennen schicken zu können. dafür sind bis heute 2 Neuzugänge zu vermelden mit Navid Ketabi, Keven Herrmann aus Rellingen. diese beiden dürfen aber nicht die letzten Neuzugänge gewesen sein.

Aufstellungen

HEBC II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TuS Germania Schnelsen II

Noch keine Aufstellung angelegt.