Teammanagerbericht: TuS Germania Schnelsen II

Autor: Michael Stegemann

10.05.2015

Ohne Wille kein Weg

Kreisliga 5 | Teammanagerbericht TuS Germania Schnelsen II

einfach nur entäuschend


am letzten Heimspiel dieser Saison leider die Konzentrations Akku leer.??? müde und kopflose Germanen verlieren zu Hause völlig unnötig und unmotiviert gegen Barmbek mit 0-1. es war heute bei tollen Wetter leider solch ein Tag wo man wohl noch 2 Stunden länger spielen könnte und selbst die leere Bude nicht trifft. ob es an den bevor stehenden Pokal Finale lag oder nicht bleibt offen doch eins war offensichtlich nicht nur das einige Germanen geschont wurden so wollte sich wohl niemand mehr vor den Highlight verletzten oder gar eine Karte sich abholen und so ging man völlig kraft und kampflos in das letzte Punktspiel.und somit gewannen die Gäste zwar schmeichelhaft aber nicht unverdient mit 0-1. auch heute wurden auf beiden Seiten die besten Möglichkeiten liegen gelassen so das wir Trainer mindestens um 5 Jahre gealtert sind. somit werde ich dann am Freitag nicht 45 sondern 50 :-) .. Wir Germanen hoffen nun die Jungs haben sich alles für Samstag aufgehoben und wir können dann Siegreich im Pokal Finale sein. in diesen Sinne netten Muttertag noch.

Kommentieren

Aufstellungen

TuS Germania Schnelsen II

Noch keine Aufstellung angelegt.

SV Barmbek

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)