Teammanagerbericht: Cosmos Wedel II

Autor: Dennis Jarzemski

03.05.2015

Gute Leistung von Cosmos II wurde nicht belohnt

Kreisklasse 5 | Teammanagerbericht Cosmos Wedel II

Eine Gute kämpferische Leistung von Cosmos Wedel 2 wurde belohnt.


Leider verlor Cosmos Wedel 2 das Spiel mit 2:3 . Der Kapitän Frederik Tavenrath stand ersatzweise heute an der Line, da der Trainer leider für dieses Spiel verhindert war. Trotzdem hat er das Team super eingestellt. Das erste Tor im Spiel schoss durch ein Torwart Fehler ein Wedeler. Fiete Paulsen hat den Torwart Fehler am am schnellsten Realisiert und schoss ein wunderschönes 1:0. Leider konnte der Gegner das 1:1 und 1:2 schießen. In der 2. Halbzeit schoss Timo Johannsen noch das 2:2 . Leider konnte Cosmos Wedel das Ergebnis nicht halten und kassierte noch das 2:3.

Kommentieren