Teammanagerbericht: TuS Holstein Quickborn

27.04.2015

Am Ende wurde die Aufholjagd nicht belohnt…

Kreisliga 8 | Teammanagerbericht TuS Holstein Quickborn

TuS Holstein Quickborns Trainer Lars Landschof musste im Heimspiel gegen den TSV Seestermüher Marsch mit dem letzten Aufgebot auskommen – kurzfristig fiel auch noch Torwart Duric aus, so dass erneut Feldspieler Florian Walter ins Tor musste.


Was uns am letzten Wochenende in der ersten Halbzeit gelungen war, ist diesmal in der zweiten Halbzeit gelungen, aber am Ende konnten wir uns leider nicht belohnen.

Bis zum 0:1 hatten wir gute Möglichkeiten, um das Führungstor zu erzielen, scheiterten leider an dem Torwart des TSV Seestermüher M. oder haben die Chance selber vergeben.

Nach einem Foulspiel im Strafraum in der 10. Minute hat der gute Schiedsrichter auf den Elfmeterpunkt gezeigt und der TSV Seestermüher M. ging durch S. Fifka mit 1:0 in Führung. Danach hat der Gast das Spiel kontrolliert und gute Möglichkeiten herausgespielt. In der 40.Minute erhöhte der Gast auf 2:0 durch H. Mühlenkamp. Es war nicht so, als dass wir keine Torchancen hatten, ein oder zwei Chancen haben wir nur leider nicht ausnutzen können. Mit diesem Rückstand gingen wir schließlich in die Pause.

Diesmal kamen wir mit mehr Schwung aus der Kabine als der Gast.

In der 48.Minuten konnten wir mit M. Gelien den Anschlusstreffer erzielen und machten auch weiter, sodass wir in der 51.Minute das Ausgleichstor durch M. Lindner erzielten.

Der Gast ging leider zwei Minuten später wieder in Führung, in der 53. Minute hat H. Mühlenkamp mit seinem zweiten Tor das Führungstor für seine Mannschaft erzielt.

Wir haben uns davon nicht beeindrucken lassen und stürmten weiter nach vorne, dafür wurden wir auch belohnt. In der 58. Minute hat M. Gelien mit seinem zweiten Tor das 3:3 erzielt.

Wir wollten unbedingt das Führungstor erzielen, haben weiterhin nach vorne gespielt, wurden aber leider vom TSV Seestermüher M. ausgekontert, sodass der Spieler H. Mühlenkamp sein drittes Tor zur 4:3 Führung für seine Mannschaften erzielte.

Wir haben nicht aufgegeben, haben versucht das Ausgleichstor zu erzielen, das ist uns leider nicht gelungen, weil der TSV Seestermüher M. sich nach hinten gezogen hat und wir die Chancen, die wir hatten, leider nicht genutzt haben.

Der TSV Seestermüher M. hat es verstanden, uns durch mehrere unnötige Spielunterbrechungen und undisziplinierte Spieler aus dem Rhythmus zu bringen. Zwei Spieler vom TSV durften den Platz vorzeitig verlassen, erst S. Fifka mit Gelb/Rot in der 85. Minute und in der 88.Minute dann P. Junke mit Rot wegen einer Schiedsrichter-Beleidigung. Auch bei uns musste ein Spieler früher duschen, T. Khodja bekam in der 90. Minute wegen Meckerns Gelb/rot. Somit war die Sache dann auch gegessen, das Ausgleichstor wollte nicht mehr fallen, das Spiel ging mit 3:4 leider verloren.

Fazit:

Nach dem wir die erste Halbzeit verschlafen haben, wollten wir das in der zweiten Halbzeit wieder gutmachen, es ist uns auch gelungen, aber wir konnten die Chancen, die wir herausgespielt haben, nicht ausnutzen und der TSV Seestermüher M. hat in den letzten 15 Minuten gut verteidigt und uns aus dem Rhythmus gebracht, sodass wir nicht mehr konzentriert genug waren, um das Ausgleistor zu erzielen. Glückwünsch an den Gast TSV Seestermüher M.

Jungs, ihr habt alles gegeben und wurdet leider nicht belohnt, mit dem letzten Aufgebot war heute leider nicht mehr drin. Danke für euren Einsatz, weiter so, wir werden dafür in den nächsten Spielen bestimmt belohnt.

Aufstellungen

TuS Holstein Quickborn

Noch keine Aufstellung angelegt.

TSV Seestermüher Marsch

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)