Teammanagerbericht: TuS Germania Schnelsen II

Autor: Michael Stegemann

26.04.2015

Schlechtes Wetter !! schlechtes Spiel !!! schlechte Schiris !!!

Kreisliga 5 | Teammanagerbericht TuS Germania Schnelsen II

Ohne Worte !!


heute sehr dezimiert hieß vor der Kür ( Pokal ) Pflicht doch nicht nur das Wetter war eine Zumutung sondern auch das Spiel. Tief stehende Gäste die nur bedacht waren auf Spiel zerstören und blind anrennende Germanen die wohl noch eine Std hätte weiter spielen können und nicht die Bude gemacht.Unfassbar welch Torchancen liegen gelassen wurden. den Gäste langte für einen 3er 4 Chancen.tja so ist halt Fussball !!! unsere Jungs leider viel zu beschäftigt damit, sich mit den katastrophal pfeifenden Schiri Gespann aus einander zu setzten. selten solch einseitige Entscheidungen gesehen wie heute und das behaupte ich nicht weil ich evtl ein schlechter verlieren sei, nein selbst die Gäste gaben nach dem Spiel zu das die 3 Herren in Gelb sehr sehr sehr einseitig gepfiffen haben. aber das muss ich auch ganz klar betonen aus diesen Grund haben wir nicht verloren nein !!! wir haben es nicht verstanden auf die Umstände Fußballerisch zu reagieren . einfach zu Ideen los und zu pomadig in der Umsetzung. und somit zurecht verloren. diese Niederlage war hoffentlich ein schuß vorm Bug zu rechten Zeit damit der eine oder andere erkennt so können und dürfen wir uns im Pokal nicht präsentieren sonst ist der Final Traum schnell aus-geträumt. den Gästen wünschen wir noch viel erfolg bei ihren letzten Partien.

Kommentieren

Aufstellungen

TuS Germania Schnelsen II

Noch keine Aufstellung angelegt.

SV Groß Borstel

Noch keine Aufstellung angelegt.