Teammanagerbericht: FC Kurdistan Welat

23.02.2014

Derbysieger.....

Auch im zehnten Heimspiel konnte der FC Kurdistan Welat gewinnen und führt verdient die Tabelle an.

Zum heutigen Spiel kann man viele Worte verlieren. Ein Derby mit vielen gelbe Karten,Elfmeter,Toren und leider auch rote Karten.

Unsere Mannschaft war von Anfang an bissiger, wollte auch das Heimspiel gewinnen, da der Verfolger gestern erfolgreich war. Zum Derby kamen viele Zuschauer. Das Wetter war sonnig; um die 10Grad.

Der erste Freistoß ging an die Latte , es ging am Anfang nur in eine Richtung . Dann traf unser Stürmer Erdal Kaya mit der Hacke, der den Fehler vom gegn. Keepern ausnutze. Zur Halbzeit erarbeiteten sich die Gastgeber gute Chancen, aber es blieb dabei.

Zur zweiten Halbzeit waren die Gäste wacher, riskierten mehr. Nun hatten wir einige gute Chancen, das Ergebnis konnte in der Minute 75 Edip Özalp auf 2-0 erhöhen. Es war aber lange nicht vorbei. 5Minuten später entschied der Unparteiesche auf den Punkt für FC Bingöl. Der Kapitän netzte ein,nur noch 2-1!

In den letzten Minuten mussten die Gäste zu 8 spielen und es blieb beim 2-1!!!


Fotos

Kommentieren

Aufstellungen

FC Kurdistan Welat

Noch keine Aufstellung angelegt.

FC Bingöl 12

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)