Teammanagerbericht: SV Krupunder-Lohkamp II

15.03.2015

Lohkamp II. und Lurup IV. teilen sich die Punkte

Unsere Reserve Mannschaft kam am Samstag nicht über ein Remis bei SV Lurup's Vierte hinaus. Erfreulich war aber der Einsatz eines Mannes, Yalcin Kasret stand nach 7-einhalb Monaten Verletzungspause wieder auf dem Platz und konnte so wieder Spielpraxis sammeln, Nicht erfreulich war wiederum der Einsatz von Philipp Meyer, der auch nach knapp 5 Monaten Verletzungspause, wieder auf dem Platz stand. Knapp 1 Minute nach seiner Einwechselung musste P.Meyer wieder verletzungsbedingt (Verdacht auf Meniskussriss) runter. Sein Einsatz kam leider zu früh, wir wünschen gute Besserung Meyer !
Zum Spielgeschehen:
Nachdem man bereits nach 20 Minuten 0-2 zurücklag konnte man noch vor der Halbzeitpause den 2-2 Ausgleich erzielen, An beiden Toren war Jannik Pohl beteiligt, das 1-2 legte dieser Mustergültig auf Paulo Soares auf, der den Ball dann ins Tor köpfte. Den 2-2 Ausgleich erzielte dann Jannik Pohl, nach einem kleinen Solo-Lauf, selbst aus 20 Metern.
Ca. 20 Minuten nach Wiederanpfiff konnte Gökhan Saricoban, nach einer Vorlage von Yalcin Kasret, uns in Führung schießen. Die Führung hielt keine 10 Minuten, nach einem Abwehrfehler konnten die Luruper den 3-3 ausgleich erzielen. Dies war auch gleichzeitig der Endstand.

Nächste Woche am Sonntag am Furtweg geht es gegen den 1.FC Hellbrook II. die auf den vorletzten Platz stehen. Bemerkenswert ist aber Hellbrook II. hat nur 10 Punkte (3 Siege, 1 Remis, 9 Niederlagen) und von den 10 Punkten konnten die Steilshooper 9 am grünen Tisch gewinnen. Spielbeginn ist übrigens um 11:00 Uhr