Teammanagerbericht: SV Krupunder-Lohkamp

06.12.2014

Lohkamp mit einem Remis beim Landesligisten

Zum Abschluss des sehr erfolgreichen Fussballjahr 2014, vereinbarten man noch einen Testspiel gegen den, in den 3 Liga höheren spielenden Landesligisten, Dersimspor und konnte hier überzeugen, trotz paar Ausfälle wichtiger Spieler. Das Spiel ging 2-2 zu Ende. Nach einem 1-0 Rückstand in der 1. Halbzeit, konnte man das Spiel in der 2. Halbzeit drehen und führte 2-1 gegen den Landesligsten, aber zum Schluss kassierte man noch das 2-2 und man musste sich mit einem Remis vergnügen. Trotz des Remis ist man natürlich sehr zufrieden und geht jetzt in die wohlverdiente Winterpause.

Für die zweite Herren verschiebt sich die Winterpause. Am 09. Dezember kommt es wieder zu einem Spiel, Dersimspor gegen Lohkamp. Um 19:00 Uhr trifft unsere zweite Herren zum Wiederholungsspiel am Furtweg, auf Dersimspors dritte Mannschaft, nachdem das 1. Spiel vor 2 Monaten abgebrochen wurde.