Teammanagerbericht: Hausbruch-Neugraben II

28.10.2013

Glückliche 3 Punkte am morgen :)

Kurz und knapp: Die erste Halbzeit war Bostelbek spielbestimmender und hatten ein paar gute Chancen. Trotzdem geht der HNT 2 durch M. Akbari in der 5.ten und 44.ten Minute mit 2:0 in Führung.

Die zweite Halbzeit hatte der HNT ganz klar das Spiel im Griff ohne den dritten Treffer zu erzielen. Dazu muss man sagen dass der Bostelbek TW auch sein übriges dazu beigetragen hat und viele Chancen vereitelte. In der 85.ten Minute kam der Anschlusstreffer des BSV. Fünf minuten musste noch gezittert werden ehe die Drei Punkte vom Postweg mitgenommen werden durften ;)

Im großen und ganzen ein faires und kämpferisch starkes Spiel beider Truppen ohne die ganz große fussballerische klasse! Der Schiedsrichter hat auch super gepfiffen und das Spiel sehr gut unter Kontrolle gehabt.

5. Min 0:1 M. Akbari
44. Min 0:2 M. Akbari
85. Min 1:2 BSV


Kommentieren