Teammanagerbericht: Bramfelder SV II

Autor: Bastian Hinrichs

11.10.2013

Bramfleder SV II - Croatia Hamburg

Bramfeld II - Croaia 0 : 2 (0:0)

Der Bramfelder SV belohnte sich nich für ein gutes Spiel und verlor unnötig mit 0 : 2 Toren.

Wie schon oft in dieser Saison, verpaßten es die Bramfelder Jungs die Kugel im Gehäuse des Gegners unterzubringen.
Nach einer schönen Einzelleistung hatte Steven Weber nur noch den Torwart vor sich, schießt aber ihm in die Arme.
Croatia war in der ersten Halbzeit völlig ungefährlich und hatte nur einen schwachen 25 Meter Schuß zuu vermelden.

So stand es dann zur Halbzeit nur 0:0.

Die zweite Halbzeit gestaltete sich bis zur 77. Minute auch ausgeglichen, bis eine Standardsitution im Nachschuß zum 0:1 führte.
Mirko Behrens hatte den Ausgleich auf dem Fuß, doch sein Schlenzer landete leider nur am Pfosten.
In der 87. Minute setzte Croatia dann mi dem 0:2 den Schlußpunkt des Spiels, als man über die rechte Seite durchlaufen konnte, so dass die Hereingabe problemlos verwertet wurde.

Es fehlt noch die nötige Cleverness solche Spiele für sich zu entscheiden.

Aufstellung :

Tor: Florian Krumhorn

Abwehr : Oliver Ebeling - Marco Will - Jannik Kretschmar - Bastian Hinrichs

Mittelfeld : René Kluth - Walid Kamrani (ab 66. Eddyszyskowski) - Steven Weber - Hendrik Wolfgramm

Sturm : Arne Müller (ab 66. Mirko Behrens) - Carsten Rachner

Trainer : Thomas Runge

Bericht: WH


Kommentieren