Teammanagerbericht: SC Hamm 02

Autor: torsten Bull

06.10.2014

Abbruch in der 86 Minute / Spielstand 1: 0 für SC Hamm 02

Punktspiel am Sonntag den 05.10.11um 11:00 Uhr in der Wendenstraßé 478 in Hamburg 20537 gegen NCG FC Hamburg
Ganz großes Kompliment an unsere Hammer Jungs. Die ersten 10 Minuten spielte NCG mit. Wir ließen es auch zu. Trotzdem spielten Hammer Jungs sich ins Spiel, eine Kämpferische, Engagierte und Kombination sichere Leistung der Jungs, NCG immer hektischer und verbissen. NCG mit nur zwei roten Karten, in der 78 u. 82 Minute. Zur Info. Alle Reserve- Spieler wurden eingewechselt auf Grund von Verletzungen (zweimal die Schulter von Firat u. Elliot das Knie von Tobi in der 81 Minute, plus Kristian der heftig am Sprunggelenk in der 70 Minute getroffen würde. Ich hoffe dass sich die vier genannten schnell erholen. Sprich wir haben bis zum Abbruch in der 86 Minute nur mit 10 Jungs gespielt.
Fazit: Wir haben in meiner Zeit dreimal gegen NCG gespielt, die beiden ersten Spiele hat NCG gut gespielt, ich kann mir nicht erklären warum sie in dieser Saison so auf den Körper gehen. Deshalb ein ganz großes Kompliment an unsere Hammer Jungs.
Gespielt haben:

Maik,Martin,Tom,Kristian,Fatih,Firat,Arton,Adal,Tobi,Elliot,Szubi,Kai,Simon,Emir,Momo und Marko.