Teammanagerbericht: SC Hamm 02

Autor: torsten Bull

30.09.2014

So ist es

SC Concordia – SC Hamm 02 2:2
Hammer Jungs waren für mich heute besser, bis wir durch Verletzungen durchtauschen, und durch zwei gelb rote und eine glatte rote Karte uns selbst in Bedrängnis brachten. Es würde ein klares Abseitstor für Cordi gegeben und ein mit genommenes Handspiel nicht gepfiffen, der Cordi Spieler schoss ein. Die Tore durch Cordi kamen erst zustande als wir nur noch mit 9 Mann spielten, ich hatte den Eindruck dass der Schiri am liebsten bis zum 3:2 weiterspielen lassen wollte. In der 96 Minute war dann endlich Schluss. Zu den Karten kann ich nur sagen dass es mit etwas mehr Fingerspitzen Gefühl wesentlich ruhiger auf dem Platz gewesen wäre. Für mich eine ganz schwache Leistung des Gespanns es war ähnlich wie gegen Billstedt Horn, denn dort spielten wir auch von Anfang gegen das Gespann.
So ist es wohl, man Investiert Woche für Woche viel Zeit mit den Jungs um Stück für Stück besser zu werden, und am Wochenende dann solche Gespanne. Traurig.
Fazit: Kopf hoch Jungs, zählt in Zukunft einfach nur runter.
Gespielt haben Maik, Tom, Marko, Martin, Fabi, Kristian, Arton, Elliot, Kai, Tobi, Firat, Torben, Emir, Gulio und Adal.