Teammanagerbericht: SV Lieth II

06.10.2021

Wichtige 3 Punkte abgeholt

Kreisliga 1 | Teammanagerbericht SV Lieth II

Seeestermühe startete stark offensiv in die Partie und verbuchte bereits in der 2 min. einen Treffer für sich.


Doch nach knappen 10 Minuten waren auch wir Liether im Spiel angekommen und konnten bereits in der 16 min den Ausgleich erzielen ( Fabian 1:1 ). Seestemühe spielte einen schnellen Fußball nach vorne, dafür spielte Lieth den besseren Kombinationsfußball. Lieth drückt nach vorne und verbucht auch die einige Chancen für sich, doch Seestermühe spielte weiterhin gut mit und machte uns den Abschluss schwer. Nach einen Konter in der 27 min. wurde ein Seestermüher unglücklich von unserem Max getroffen, Elfmeter 1:2. Lieth hat diesen kleinen Rückschlag schnell verwunden und glich bereits in der 32 min wieder aus 2:2 ( Philipp ). Zu diesen Zeitpunkt war es nun ein offenes Spiel, beide Teams spielten sehr offensiv und suchten ihre Torchancen. Zuerst hatten wieder die Seestermüher Glück, in der 38 min. fiel das 3:2, doch kurz vor dem Kabinenpfiff, glich unser Fabian wieder aus 3:3 zur Halbzeit.
In die zweite Halbzeit starte Lieth deutlich besser als Seestermühe, baute viel Druck auf den Gegner aus und suchte seine Torchancen. Wir konnten viele gute Angriffe sehen, doch ließ der Siegtreffer auf sich warten. Nach gut 70 gespielten Minuten, bekam Seestermühe eine seiner wenigen Chancen in der zweiten Halbzeit, Max hält den Schuss und bügelt damit seinen Fehler von der ersten Halbzeit ( Elfmeter ) aus ;) In der 78 min. erlöste uns dann Fabian mit seinem Treffer zum 3:4. Bis zum Abschlusspfiff versuchte Lieth seinen Vorsprung noch zu vergrößern, es folgten noch einige gute Chancen. Ein wirklich sehenswertes Spiel für jeden Zuschauer, was mit 3:4 und 3 Punkten für uns Liether endete.
Hervorheben möchte ich diesmal unseren Luc, der für alle 4 Tore die Vorlage lieferte, klasse Leistung :)