Teammanagerbericht: SV Lieth II

05.09.2021

Schwierige Zeiten bei Lieth 2

Kreisliga 1 | Teammanagerbericht SV Lieth II

Ein verdienter Sieg für Haseldorf 1,


von Beginn an hat das Team aus Haseldorf dieses Spiel bestimmt.
Wir dagegen kamen einfach nicht ins Spiel, zu viele Fehler und Unruhe herrschten in unserem Team vor.
Dem 1:0 in der 15 min. konnten wir nichts entgegensetzen und auch wenn wir uns die letzten 20 min. der ersten Halbzeit etwas mehr zeigten, war dies direkt nach dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit wieder verschwunden. Das schnelle 2:0 in der 46 min. ließ jede Hoffnung das Spiel noch zu drehen, in unseren Männern ersticken, anders lässt sich das Spiel unseres Teams nicht erklären. Und auch wenn wir als Team verlieren, vieles gar nicht gut lief, möchte ich trotzdem einen Spieler hervorheben. Unseren Torwart Max , ohne ihn wäre das Endergebnis eventuell noch höher ausgefallen.

Jetzt heißt es zur eigentlichen Stärke zurück finden.
Unser nächstes Heimspiel ist am 19.09.21 um 12 Uhr gegen Sparrieshoop 1.
Wir hoffen ihr seit wieder alle dabei und verhelft als 12ter Mann am Spielfeldrand, dem Team zur alten Stärke und zum Sieg !