Teammanagerbericht: ASV Bergedorf 85

13.10.2020

Nicht belohnt

Bezirksliga Ost | Teammanagerbericht ASV Bergedorf 85

ASV Bergedorf 85 I zeigte beim SC Vier- und Marschlande eine gute Partie, verlor aber knapp mit 0:1 und belohnte sich nicht mit einem Punktgewinn.


Auch heute mussten unsere Trainer wieder auf einige verletzte Spieler verzichten. Aber unser Team zeigte sich davon wenig beeindruckt. Die Hausherren hatten zwar ein leichtes optisches Übergewicht, aber in Gefahr geriet das von Björn Garvs gehütete Tor nur sehr selten. Auf der anderen Seite hatten unsere Angreifer die besseren Möglichkeiten, konnten diese aber nicht verwerten. So ging es zunächst torlos in die Pause.

Ein unverändertes Bild auch in Hälfte 2. Unsere Elf konnte immer wieder gefährliche Nadelspitzen setzen, die Gastgeber hingegen kamen kaum einmal gefährlich zum Abschluss. Bis plötzlich David Toth das Leder in die Maschen setzte (1:0, 73.). Unsere Mannschaft blieb zwar weiter bemüht, der Ausgleich wollte aber nicht gelingen.

So konnte der SCVM am Ende einen vielumjubelten 1:0 Heimsieg verbuchen.

Quelle: ASV.Bergedorf85-Fussball.de

Fotos