Teammanagerbericht: ASV Bergedorf 85 II

13.10.2020

Lehrgeld bezahlt

Kreisliga 3 | Teammanagerbericht ASV Bergedorf 85 II

Das in der Kreisliga Fehler schnell bestraft werden, mussten die 2. Herren vom ASV Bergedorf 85 feststellen. Sie verloren bei TSV Glinde 2 mit 0:3.


Bereits früh geriet unser Team in Rückstand. Nach einem zu kurz geratenen Rückpass auf Torhüter Noah Sirgiej, traf sein Schuss einen gegnerischen Angreifer, der einnetzte (1:0, 5.) In der Folgezeit machte unsere Elf Druck und konnte sich einige Möglichkeiten herausarbeiten, nutzte diese jedoch nicht. Besser machten es die Hausherren. Bei der erst zweiten gefährlichen Aktion wurde ein Schuss unhaltbar für Noah abgefälscht (2:0, 37.).

Nach dem Seitenwechsel schien unsere Mannschaft geschockt zu sein. Jeder Schwung war zunächst dahin und die Gastgeber machten das Spiel. Dies änderte sich erst, als wir durch einen gelb/rote Karte gegen Dennis Meier in Unterzahl gerieten (70.). Plötzlich wurden neue Kräfte frei und unsere Spieler drängten auf den Anschlusstreffer, jedoch vergebens. Als Glinde erhöhte (3:0, 85.), war die Sache gelaufen. Ins Bild passte noch, dass der eingewechselte Maximilian Heitmann, bei einem Strafstoß nur den Pfosten traf (89.).

So blieb es beim 3:0 für Glinde 2.

Quelle: ASV-Bergedorf85-Fussball.de

Fotos