Teammanagerbericht: Hamburger SV VIII

Autor: Michael Stegemann

11.10.2020

1 Spiel 1 Sieg

Kreisklasse B1 | Teammanagerbericht Hamburger SV VIII

Erster 3er in der neuen Saison


1. Pflichtspiel , 1. Sieg !
Alex Keck war der Mann des Tages. Mit 3 Toren hatte er maßgeblichen Anteil am ersten Saison Sieg unser Neuformierten Truppe. Alex war so gut wie am jeder Offensiv Aktion beteiligt und hätte sogar noch den ein oder anderen Treffer mehr machen können. Steffen „Maschine“ Puzycha steuerte den 4. Treffer bei.
Im ersten Saison Spiel zu später Sonntagsstunde , 18 Uhr war Anpfiff , war noch viel Sand im Getriebe. Anfangs hatte auch der Gegner 2-3 gute Möglichkeiten vergab diese aber so das wir besser ins Spiel fanden und in Führung gingen, von da an erspielten wir uns einige Chancen, die wir aber teilweise kläglich vergaben. In Halbzeit 2?das gleiche Bild, Spiel auf ein Tor aber Chancenverwertung Mangelhaft.
Am Ende hieß es 4:1 , mit Sicherheit einige Tore zu wenig.
Fazit, 3 Punkte im ersten Spiel und nächste Woche eine schippe drauflegen.

Kommentieren