Teammanagerbericht: TuS Holstein Quickborn

Autor: Uwe Langeloh

09.12.2019

Offizieller Bericht im Fußball online Portal des TuS Holstein Quickborn

Kreisliga 8 | Teammanagerbericht TuS Holstein Quickborn

Gerechtes Unentschieden im Spitzenspiel


Unser Liga-Team spielte heute im Holsten Stadion gegen den Tabellenführer FC Union Tornesch 2.Herren mit 1:1 Halbzeitstand 1:1 Es war ein gerechtes Unentschieden, denn in der ersten Halbzeit hatten die Gäste aus Tornesch Pech, hatten dreimal Latte oder Pfosten Treffer. In der zweiten Halbzeit war unser Liga-Team überlegen, es hatte zweimal Pech mit Lattenschuss. Je eine Halbzeit war eine Mannschaft besser, daher war es ein gerechtes Unentschieden. Mit diesem einen Punkt geht auch das Liga-Team in die Winterpause. Jetzt heißt die Konzentration für die Hallenturniere am 04. und 05.01.2020

Fotos

Kommentieren