Teammanagerbericht: TuS Holstein Quickborn

Autor: Uwe Langeloh

17.11.2019

Offizieller Bericht im Fußball online Portal des TuS Holstein Quickborn

Kreisliga 8 | Teammanagerbericht TuS Holstein Quickborn

Niederlage im Auswärtsspiel für das Liga-Team


Unser Liga-Team verlor das Auswärtsspiel in Kummerfeld gegen den Kummerfelder SV 2.Herren mit 4:0 Halbzeitstand 1:0 Bis zum 2:0 waren wir ebenbürtig aber die Chancen konnten wir leider nicht ausnutzen. Die Heimmannschaft konnte dafür ihre ausnutzen. Obwohl die Mannschaft sehr geschwächt war, haben wir uns gut verkauft. Bis zum 2:0 Führung der Heimmannschaft hatten wir noch Hoffnung gehabt. Nachdem 2:0 war wohl die Hoffnung verloren, wonach wir es dem Gegner leicht gemacht haben weitere Tore zu schießen! Es fehlten dem Team sage und schreibe 10 Spieler! Die Ausfälle konnten wir nicht kompensieren. Jetzt richten wir die Konzentration auf das Heimspiel gegen den Heidgrabener SV 2. Herren.

Fotos

Kommentieren