Teammanagerbericht: ASV Bergedorf 85 II

21.10.2019

Hinterher gelaufen

Kreisklasse 2 | Teammanagerbericht ASV Bergedorf 85 II

ASV Bergedorf 85 II unterliegt gegen FSV Geesthacht II mit 0:1


Es lief noch die 1. Spielminute, als die Gäste vor unserem Gehäuse auftauchten und sofort in Führung gingen (0:1, 1.). Eigentlich noch genug Zeit für unsere Spieler das Spiel zu drehen, aber sie liefen diesem Rückstand bis zum Ende hinterher.

Sie machten zwar in der Folge das Spiel, versuchten es aber zu oft mit langen Bällen, statt mit gepflegtem Passspiel. So fand das Mittelfeld praktisch nicht statt. Dies kam den Gästen natürlich entgegen, die sich weit zurück zogen und es ihrerseits ebenfalls mit lang geschlagenen Pässen versuchten.

Wenn sich unsere Stürmer dann doch einmal gefährlich in Szene setzen konnten verfehlten die Schüsse das Tor oder fanden im gegnerischen Keeper ihren Meister.

So musste unser Team eine neue Erfahrung machen. Erstmals gingen sie in dieser Saison als Verlierer vom Platz. Sie behaupteten aber trotzdem die Tabellenführung.

Quelle: ASV-Bergedorf85-Fussball.de

Fotos

Kommentieren