Teammanagerbericht: SV Krupunder-Lohkamp II

Autor: Stegemann Michael

22.09.2019

Serie hält an

Kreisklasse 6 | Teammanagerbericht SV Krupunder-Lohkamp II

Weiße Weste auch im 7 Spiel bewahrt


Und die „Serie“ geht weiter !

Bei Sommerlichen Temperaturen hatten wir heute die 4. Herren von Egenbüttel zu Gast. Eines vorweg , eine total angenehme Truppe mit nettem Trainer. Das Spiel absolut Fair und ohne jede Karte. Der Gegner war natürlich gewarnt vor unser Brutalen Offensive , aber machte es in der ersten Viertelstunde gar nicht schlecht und spielte mit. Wir kamen allerdings auch zu der ein oder anderen Tor Chance die zunächst liegen gelassen wurde. Vielleicht merkte man uns auch das Spielfreie Wochenende an und so dauerte es bis zur 17. Minute bis es zum ersten Mal klingelte und Torschütze zum 1:0 war Norman Sieglof , der leicht angeschlagen in die Partie ging , aber seine Kaltschnäuzigkeit kann man ihn einfach nicht nehmen. 8 Minuten später dann wieder Norman zum 2:0. so langsam kam unsere Offensive in Rollen und so dauerte es keine 60 Sekunden und schon hieß es 3:0, Torschütze Stephan Wolff. Das 4:0 erzielte dann Okan Afsin in der 28. Minute. Es ging nun Schlag auf Schlag und Sameer erzielte in der 33. Minute das hochverdiente 5:0. Sameer heute mit einer Top Leistung , sicher der Mann des Tages, was er für Läufe hingelegt hat ob Offensiv oder auch in der Defensive war Top, der Junge ist Pfeilschnell und wird der Liga noch so eine Kopfschmerzen bereiten. Einen Doppelschlag gab es dann noch in der 41. und 42. Minute durch Norman und Hassib zum 6:0 und 7:0. Fazit , nach kurzer Anlaufzeit lief der Motor warm und die Torfrabrik kam auf Touren.
Nachdem man in der Halbzeit die ein oder andere Auswechslung und Änderung vornehmen musste , war der Spielfluss leider raus und die Temperaturen trugen dazu bei das die 2. Halbzeit zum abgewöhnen war. Einzig 5 Minuten Blitzte nochmal das können auf und das war zwischen der 63. und 68. Minute wo Hassib , Jean Berger(per Elfmeter) und Jonny Möllmann das Ergebnis auf 10:0 schraubten. Das war das 4. mal hintereinander das man Zweistellig gewann und nicht nur die Serie wurde ausgebaut , sondern auch die der Weißen Weste.
Nächsten Sonntag geht es weiter bei Sternschanze und dies bereits morgens um 11 Uhr , begleitet uns und seid dabei wenn die Jungs weiter Gas geben Richtung Kreisliga.