Teammanagerbericht: FC Bergedorf 85 II
Autor: Vadda Abraham
08.04.2019
Spitzenspiel des Heutigen Spieltages
Kreisklasse 2 | Teammanagerbericht FC Bergedorf 85 II
Es stand die Partie schon vorher unter keine guten Zeichen, da mit Dennis Meier, nach seiner 5ten Gelben Karte, ein ganz Wichtiger Stabilisator auf der 6 Fehlte. Und erneut unser Spieler Cedric zwischen die Pfosten musste, was er mit einer Unglaublichen Hingabe macht, dass wir Teilweise mit Verwunderung zu ihn Blicken. Mit welch einer Souveränität er manche Bälle auf Top Niveau hält, ist schon mehr wie Krank.
Aber das Herausragende, ist die Tatsachen welches Niveau Die Jungs Momentan in der Lage sind Abzurufen. In einer immer Klaren Taktischen Vorgabe, die Sie wirklich versuchen über 90 Min. aufrecht zu halten, verlangt mir nicht nur Respekt ab, sondern ist absolut das Kollektiv was ich mir Wünsche, und woran wir so hart gearbeitet haben. Und völlig Konzentriert mit dem Bewusstsein, was mit einem Sieg noch möglich wäre in der Saison trotz allen Widrigkeiten, mit den wir es zu tun hatten, sind wir in die Partie gestartet. Und trotz den schwer zu Spielenden Temperatur Anstieg Heute, haben die Jungs losgelegt wie die Feuerwehr, und Ordentlich Druck gemacht. Und in der 4. Min. Haben Sie sich halb Rechts ein Freistoß herausgeholt, ca. 30 Meter vor dem Gegnerischen Gehäuse. Und selbstbewusst hat sich Neuzugang Jama Sedique die Pille geschnappt. Und es direkt aus der Entfernung Probiert. Und er hat sich/uns belohnt, mit einen Traum Tor Rechts im Winkel.
Und Sie machten genau da Weiter, und setzten immer wieder gefährliche Kontor, womit Anfangs die TUS überfordert gewesen ist, und nach Abschluss der Aktion, kam das Team immer wieder sofort Stark hinter dem Ball, und lies der TUS so nur wenig Raum zum Spielen. In der 20 Min. Etwa hatte Michi Kuhn das 2:0 auf den Schlappen, durch einer Starken Einzelaktion durch Hassan Amer, der über Recht, den Gegner immer wieder vor schwierigen Aufgaben stellte. Er Tankte sich Außen durch, Zieht nach innen und zieht so zwei Gegenspieler auf sich. Und spielte einen Flachpass auf Michi Kuhn, der nicht in der Lage war, aus Drei Meter den Ball in das Machen zu befördern, völlig un-bedrängt.
- |
- Tweet
- |
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können