Teammanagerbericht: ASV Bergedorf 85 II

26.11.2018

Wer Chancen nicht nutzt

Kreisklasse B2 | Teammanagerbericht ASV Bergedorf 85 II

wird dafür oft bestraft. So ging es auch unseren 2. Herren, die ihr Auswärtsspiel beim SC Schwarzenbek verloren.


Viele Möglichkeiten spielte sich unsere Elf heraus. Aber auch die besten Chancen ließen unsere sonst so treffsicheren Spieler ungenutzt. So kam es wie so oft. Die Gastgeber machten aus ihren wenigen Möglichkeiten zwei Treffer.

Ironie des Schicksals, einen eher harmlosen Schuss von Nico Witzke, ließ der Torhüter der Gäste durch die Finger rutschen und brachte unsere Elf heran. Aber auch danach wurden die sich bietenden Möglichkeiten nicht genutzt und so musste unser Team eine Niederlage gegen den ärgsten Verfolger hinnehmen.

Quelle: ASV-Bergedorf85-Fussball.de

Fotos

Kommentieren