Teammanagerbericht: Escheburger SV

16.08.2018

Escheburger SV I - TSV Wandsetal

ODDSET-Pokal | Teammanagerbericht Escheburger SV

Pokal aus


Hallo Sportfreunde,
hier ein kleiner Bericht zum Odset-Pokal
Escheburger SV-Wandsetal 2:5 Pokal aus.

Um 19:30 ist Anstoß in der Stubbenberg-Arena und mit Wandsetal steht ein Bezirksligist auf dem Platz der von Anfang an spielerisch Gas gibt mit tollen Fußball gehen die Gäste in der 18 min. in Führung ,19 min. unsere Antwort durch unseren Capitano 1:1.Bis zur 41 min 1:2 spielen wir gegen unseren zwei Klassen höheren Gast gut mit. Halbzeit 1:2
Nach Wiederanpfiff das alte Spiel, zu viel Platz für den Gegner und so kracht es zum 3 (51 min) mal in unserem Gehäuse 1:3.Jetzt ist es ein Kraftakt, der Gegner lässt keine Zweifel mehr offen Spielerisch setzen sie uns unter Druck, 1:4 (69 min).
In der (84 min) ein kleiner Lichtblick Oltmann verkürzt auf 2:4.
Was dann kommt!!!! Blackout von unserem Keeper in der (87 min) Angriff Wandsetal und der Stürmer ist eigentlich durch, Eigentlich!! Notbremse rote Karte, wo sich leider unser Spieler Daube so verletzt das er noch am Abend ins KH muss. Auf diesem Weg gute Besserung.
Der folgende Freistoß 2:5.
Der verdiente Sieger aus der Partie Wandsetal.Viel Glück weiterhin.
Aber alles halb so schlimm, besonders möchten wir uns für die lautstarke Unterstützung unserer 3 Herren bedanken und allen angereisten Fans, DANKE.

Am Sonntag geht es in der Liga weiter, wir empfangen die 2 Herren der Tus Dassendorf. Wir freuen uns auf Euren Besuch.