Teammanagerbericht: Escheburger SV

15.08.2018

Escheburger SV I - Tus Dassendorf II

Kreisklasse 2 | Teammanagerbericht Escheburger SV

Ein Punkt wäre nur gerecht gewesen.


2 Spieltag Escheburger SV-Tus Dassendorf 2:4

Hallo Sportfreunde,
es sollte heute nicht sein…
Nach der ersten Aktion von uns bekommen wir einen Strafstoß und ... immer noch 0:0, im Gegenzug das (3. min) 0:1 für Dassendorf. Im Laufe des Spiels vergeben wir minimum 4-5 Chancen und gehen mit dem 0:1 in die Pause.
Nach der Pause kommen wir hochmotiviert auf den Platz und geben wieder Gas, müssen aber in der (50/53. min) Tor 2 und 3 hinnehmen 0:3. Und wer glaubt das war es jetzt – liegt falsch. Wir vergeben weiterhin Torchancen bis zur 73. min. Kahled bringt uns ran 1:3 (78. min) ein sehenswerter Freistoß aus der eigenen Hälfte von Christoph 2:3. Das 3:3 liegt in der Luft, aber wie gesagt es sollte heute nicht sein. In der 90.min das 2:4 für die Tus Dassendorf.

Ein Punkt wäre nur gerecht gewesen.

Danke an die tolle Unterstützung von außen. Und Hut ab vor der Mannschaftleistung.
Nächsten Samstag um 14:30 sind wir auf Punktejagd am Gramkowweg gegen SVCN 3 und freuen uns auf Eure Unterstützung

Danke, Eure 1. Herren