Teammanagerbericht: Eintracht Lokstedt II

12.03.2018

Kein Fußball für Ästheten mit gutem Ende für die Zweitvertretung von Eintracht Lokstedt

Kreisliga 2 | Teammanagerbericht Eintracht Lokstedt II

Im Sonntagsspiel zwischen Eintracht Lokstedt 2 und FC St. Pauli 5. Blieben die Punkte an der Döhrntwiete.


In einem durchwachsenen Spiel auf beiden Seiten konnte die Eintracht die mit den ersten 4 Chancen direkt 3:0 in Führung gehen. Damit war das Spiel bereits zur Halbzeit auch entschieden. St Pauli suchte oftmals den langen Ball in die großgewachsenen Spitzen und war bei Ballverlust besonders im Zentrum ungeordnet wodurch sich dem Gastgeber gute Kontersituationen ergaben. In der 2. HZ das gleiche Bild, diesmal vergab Lokstedt seine reichhaltigen Konterchancen aber viel zu leichtfertig, womit das Endergebnis mit 4:0 insgesamt Ordnung geht.
Damit wurden 3 wertvolle Punkte gegen den Abstieg gesammelt.

Kommentieren

Aufstellungen

Eintracht Lokstedt II

Noch keine Aufstellung angelegt.

FC St. Pauli V

Noch keine Aufstellung angelegt.