LIVE

Im LIVESTREAM: VfL Wolfsburg II vs. FC St. Pauli II

Ab 19 Uhr: Bringen die "Kiezkickerchen" den Primus zu Fall?

26. April 2019, 14:55 Uhr

Veli Sulejmani feierte vor zwei Wochen nach seinem Kreuzbandriss sein Comeback und Debüt für die "Kiezkickerchen". Foto: KBS-Picture.de

Nach dem dritten Sieg in Folge hat die U23 des FC St. Pauli am vergangenen Wochenende durch das 2:1 gegen Germania Egestorf/Langreder die 40-Punkte-Marke in der Regionalliga Nord geknackt und kann nun beim Spitzenreiter befreit aufspielen. Noch hat der VfL Wolfsburg II drei Zähler Vorsprung auf den VfB Lübeck, büßte nach nur zwei Triumphen aus den letzten fünf Partien aber an Boden ein. Legt der "Wölfe-Nachwuchs" nun wieder nach - während Konkurrent Lübeck am Freitagabend (19:30) die SV Drochtersen-Assel empfängt? Oder gelingt den "Kiezkickerchen" der Auswärtscoup? Alle Antworten ab 19 Uhr im LIVESTREAM!

Mehr zum Thema