02.08.2019

Im LIVESTREAM: SV Curslack-Neuengamme vs. Niendorfer TSV

Ab 19:30 Uhr: Wer landet den ersten Saisonsieg?

Ex-Profi Daniel „Bohne“ Brückner will seinem Niendorfer TSV - nach dem 5:0-Kantersieg unter der Woche im Pokal bei Paloma - zum ersten Liga-Sieg 2019/20 verhelfen. Foto: KBS-Picture.de

Sowohl für den SVCN als auch für den Niendorfer TSV endete der Saisonstart mit einer Punkteteilung. Während die „Sachsenwegler“ Im Oberliga-Eröffnungsspiel gegen den SC Victoria - trotz deutlicher Leistungssteigerung im zweiten Abschnitt - zu einem 1:1-Unentschieden kamen, reichte es auch für Curslack „nur“ zu einem Remis gegen Aufsteiger Union Tornesch. Nur deshalb, weil sich die „Deichkicker“ selbst um den Lohn brachten. Ein überragender Marco Schubring brachte die Wulff-Elf mit einem Dreierpack auf die sichere Siegerstraße. Doch drei (!) Platzverweise führten letztlich dazu, dass Tornesch in der Schlussminute und in der Nachspielzeit durch Doppelttorschütze Björn Dohrn noch ein 3:3 errang. Nun geht es für den SVCN und Niendorf darum, den ersten Sieg einzufahren. Ihr könnt ab 19:30 Uhr im LIVESTREAM dabei sein!

Kommentieren

Mehr zum Thema