LIVE

Im LIVESTREAM: SC Weiche Flensburg 08 vs. Hamburger SV II

Ab 18:15 Uhr: Bleiben die "Rothöschen" unbesiegt?

23. August 2019, 14:00 Uhr

Gegen den HSC Hannover bewahrte Profi-Leihgabe Josha Vagnoman (li.) seine "Rothöschen" mit seinem Tor vor einer Niederlage. Foto: KBS-Picture.de

„Natürlich sind wir jetzt alle enttäuscht“, machte Hannes Drews aus seiner Gemütslage nach dem 1:1 gegen den HSC Hannover keinen Hehl. Der Neucoach der HSV-U21 machte die „fehlende Effektivität“ und „die letzte Galligkeit, die in den Zweikämpfen gefehlt hat“, als Manko aus. Nichtsdestotrotz sei er mit der bisherigen Ausbeute von acht Punkten „total zufrieden“, wie er sagte. Auch wenn man sich gegen Aufsteiger Hannover „natürlich einen Dreier gewünscht hätte“. Nun geht es für die noch ungeschlagenen „Rothöschen“ zum ambitionierten SC Weiche Flensburg 08. Die Bilanz der Jurgeleit-Elf: Fünf Spiele, drei Siege, zwei Niederlagen – beide vor heimischer Kulisse. Ein gutes Omen fürs Drews-Ensemble? Ab 18:15 Uhr gibt’s die Partie im LIVESTREAM!

Mehr zum Thema