05.05.2019

Im LIVESTREAM: Lupo Martini Wolfsburg vs. Hamburger SV II

Ab 15 Uhr: Pflichtaufgabe für die "Rothöschen"

Wird Kapitän Sebastian Haut (re.) seinen „Rothöschen“ zum Sieg verhelfen können? Foto: Heiden

Drei Siege, drei Remis: Seit nunmehr sechs Spielen ist die U21 des HSV unbesiegt. Auch wenn Trainer Steffen Weiß beim 1:1 gegen Jeddeloh in der Vorwoche mit dem Auftreten seiner Jungs nicht zufrieden war, haben sich die "Rothöschen" durch die Minie-Serie auf den siebten Tabellenplatz in der Regionalliga Nord vorgeschoben. Nun geht es für den HSV-Nachwuchs zum abgeschlagenen Schlusslicht nach Wolfsburg. Zuletzt setzte es für Lupo Martini eine 1:4-Schlappe in Norderstedt. Aus den vergangenen 15 Begegnungen konnte nur ein Sieg eingefahren werden. Somit ist klar: Alles andere als ein dreifacher Punktgewinn wäre für die Mannen mit der Raute auf der Brust eine herbe Enttäuschung. Wir sind ab 15 Uhr per LIVESTREAM dabei!

Kommentieren

Mehr zum Thema