LIVE

Im LIVESTREAM: Lupo Martini Wolfsburg vs. Hamburger SV II

Ab 15 Uhr: Pflichtaufgabe für die "Rothöschen"

05. Mai 2019, 10:00 Uhr

Wird Kapitän Sebastian Haut (re.) seinen „Rothöschen“ zum Sieg verhelfen können? Foto: Heiden

Drei Siege, drei Remis: Seit nunmehr sechs Spielen ist die U21 des HSV unbesiegt. Auch wenn Trainer Steffen Weiß beim 1:1 gegen Jeddeloh in der Vorwoche mit dem Auftreten seiner Jungs nicht zufrieden war, haben sich die "Rothöschen" durch die Minie-Serie auf den siebten Tabellenplatz in der Regionalliga Nord vorgeschoben. Nun geht es für den HSV-Nachwuchs zum abgeschlagenen Schlusslicht nach Wolfsburg. Zuletzt setzte es für Lupo Martini eine 1:4-Schlappe in Norderstedt. Aus den vergangenen 15 Begegnungen konnte nur ein Sieg eingefahren werden. Somit ist klar: Alles andere als ein dreifacher Punktgewinn wäre für die Mannen mit der Raute auf der Brust eine herbe Enttäuschung. Wir sind ab 15 Uhr per LIVESTREAM dabei!

Mehr zum Thema