Im LIVESTREAM: HSV Barmbek-Uhlenhorst vs. FC Süderelbe

Ab 19:30 Uhr: Wer pirscht sich oben ran?

28. September 2018, 16:00 Uhr

Wird Chris Heuermann für seine Barmbeker gegen Süderelbe jubeln dürfen? Archivfoto: Dimitri Ismer

Der Tabellenachte empfängt den Rang-Siebten - doch das Aufeinandertreffen zwischen BU und Süderelbe ist mehr als nur ein Duell im Mittelmaß. Denn beide Teams könnten mit einem jeweiligen Sieg einen ordentlichen Satz im Oberliga-Tableau machen und sich vorerst oben festsetzen. Dementsprechend wegweisend ist die Partie für beide Seiten. Während die Barmbeker nur eines ihrer letzten fünf Spiele gewonnen haben (2:1 gegen Victoria), waren die „Kiesbargler“ in den vergangenen vier Auftritten dreimal siegreich und holten ein Unentschieden. Wer das Geläuf an der Dieselstraße als Sieger verlässt, erfahrt Ihr ab 19:30 Uhr im LIVESTREAM!

Mehr zum Thema