LIVE

Im LIVESTREAM: Harburger TB vs. HEBC

Ab 19:30 Uhr: Legt der Oberliga-Absteiger nach dem Auftaktsieg nach?

02. August 2019, 14:59 Uhr

Beim HEBC hofft und baut man auf seine Tore - auch im Gastspiel beim HTB: „Goalgetter“ Janosch Rinckens (li.). Foto: Heiden

Auch wenn der HTB zum Saisonauftakt nach einem 0:2-Rückstand beim Liga-Neuling SC Hansa 11 zurückschlug und auf 2:2 herankam, standen die Harburger am Ende mit leeren Händen da. Durch einen Strafstoß in der Schlussminute heimsten die Mannen von der Feldstraße die drei Punkte ein. Auch dank Shawn Kuhnert, der sein Team per Doppelpack mit 2:0 in Front brachte. Der 25-Jährige wechselte erst zur Rückrunde der Vorsaison vom HEBC zu Hansa 11. Apropos HEBC: Der Oberliga-Absteiger machte es im ersten Spiel nach einer scheinbar sicheren 4:0-Führung und einem Hattrick von Janosch Rinckens noch einmal spannend und schaukelte letzten Endes einen knappen 4:3-Erfolg über die Runden. Nun gastieren die Mannen vom Reinmüller beim HTB - ab 19:30 Uhr im LIVESTREAM!

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken