LIVE

Im LIVESTREAM: FC Süderelbe vs. Hamburger SV III

Ab 20 Uhr: Ärgert Jansen auch die "Kiesbargler"?

13. September 2019, 16:01 Uhr

Verhilft Marcell Jansen (li.) seinem HSV III beim FC Süderelbe zu den Saison-Punkten 13, 14 und 15? Foto: Bode

Vier Tore hat er bereits auf dem Konto - und damit nur einen Treffer weniger als Teamkollege Sepehr Nikroo und genauso viele Buden wie Dominik Jordan: Die Rede ist von Marcell Jansen. Der HSV-Präsident, der selbst für die "Dritte" der Rothosen die Buffer schnürt, machte im Aufsteiger-Duell gegen Hamm United in der Vorwoche mit einem direkt verwandelten Freistoß den 2:0-Sieg der Rabenhorst/Rahn-Schützlinge perfekt. Wird der einstige Nationalspieler auch dem FC Süderelbe (sportlich) wehtun? Die Gürsan-Equipe erkämpfte im letzten Spiel beim SVCN in der Schlussminute ein 1:1. Immerhin ein Punkt - wenngleich man nun schon seit fünf Spielen auf einen Sieg wartet. Ab 20 Uhr rollt der Ball am Kiesbarg - und bei uns im LIVESTREAM!

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken