LIVE

Im LIVESTREAM: Concordia vs. SV Curslack-Neuengamme

Ab 19 Uhr: Erstes Cordi-Heimspiel seit fast einem Monat

03. Mai 2019, 15:45 Uhr

Im Hinspiel schenkten sich beide Teams nichts und trennten sich 1:1-Unentschieden. Nun will Florian Rogge (li.) - entwischt hier Jonas Kastl - seinem SVCN zum Auswärtstriumph verhelfen. Foto: Hanno Bo

Am 5. April feierte Concordia den letzten Sieg. Fast genau einen Monat ist es her, als die Schützlinge von Frank Pieper-von Valtier den TuS Osdorf mit 4:0 bezwangen. Seither hagelte es drei Niederlagen nacheinander. Am Bekkamp wird man froh sein, wenn die völlig verkorkste Saison ein Ende findet. Wenngleich Cordi rechnerisch noch nicht endgültig gerettet ist. Allerdings müsste es schon mehr als nur mit dem Teufel zugehen, sollte man alle verbleibenden Spiele verlieren und Wedel sowie HEBC sämtliche Partien siegreich gestalten. Nichtsdestotrotz: Der 14. Tabellenrang ist - mit Ausnahme der Abstiegs-Saison 2010/11 - die schlechteste Platzierung der Oberliga-Historie für den Traditionsverein, wie „Hafo-Statistik-Papst“ Andreas Killat zu berichten weiß. Im vorletzten Heimspiel geht es gegen den SVCN - ab 19 Uhr im LIVESTREAM!

Mehr zum Thema